WhatsApp Gruppe

  • @bigbiker_0


    Hallo zusammen, es ging mir hier hauptsächlich um uns unter einander über diverse "Hindernisse" zu informieren oder zum Beispiel kurzfristige Nachrichten wie zB "fahre jetzt spontan Pass X ab, wer ist dabei" zu schicken.


    Ich schätze nicht jeder, ich wäre einer davon, kann permanent die "shout-box" offen haben.


    Greetz,

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • Fände ich auch gut, weil ich wie Spike nicht immer im Forum sein kann.
    Falls etwas vorhanden sein sollte kann man mich gerne mit folgender Nummer hinzufügen:


    mit besten Grüssen
    Joel :smiling_face:

    Fahre schneller als der Sensemann, aber überhole nicht deinen Schutzengel :motorrad3:

    Einmal editiert, zuletzt von Makaveli ()

  • Wie evtl der eine oder andere schon gemerkt hat: Hier im Forum ist praktisch alles öffentlich lesbar - also nicht nur für registrierte User. Daher geschieht der Austausch von Handynummern wo benötigt meist offline.


    Da es sich dabei um die private Handy-Nummer handelt, wird die in der Regel nicht allen und jedem gegeben, sondern nur an Leute die man kennt - sei es von Höck, Tour etc. ...aber da geht vermutlich auch jeder anders damit um :winking_face: .

    Ich Töff das.

  • Wie evtl der eine oder andere schon gemerkt hat: Hier im Forum ist praktisch alles öffentlich lesbar - also nicht nur für registrierte User. Daher geschieht der Austausch von Handynummern wo benötigt meist offline.


    Da es sich dabei um die private Handy-Nummer handelt, wird die in der Regel nicht allen und jedem gegeben, sondern nur an Leute die man kennt - sei es von Höck, Tour etc. ...aber da geht vermutlich auch jeder anders damit um :winking_face: .

    Erste Absatz...ganz genau...deshalb auch eine Private Gruppe.


    Zweite Absatz...es ist ja freiwillig, wer dabei sein möchte und wer nicht :top:

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa