WhatsApp Gruppe
- Rene_
- Erledigt
-
-
Ja für was wäre die denn gut, wir haben ja die chatbox?
-
Ja für was wäre die denn gut, wir haben ja die chatbox?
Habe Dir eine PN geschickt.
-
Hallo zusammen, es ging mir hier hauptsächlich um uns unter einander über diverse "Hindernisse" zu informieren oder zum Beispiel kurzfristige Nachrichten wie zB "fahre jetzt spontan Pass X ab, wer ist dabei" zu schicken.
Ich schätze nicht jeder, ich wäre einer davon, kann permanent die "shout-box" offen haben.
Greetz,
-
Fände ich auch gut, weil ich wie Spike nicht immer im Forum sein kann.
Falls etwas vorhanden sein sollte kann man mich gerne mit folgender Nummer hinzufügen:mit besten Grüssen
Joel -
Wie evtl der eine oder andere schon gemerkt hat: Hier im Forum ist praktisch alles öffentlich lesbar - also nicht nur für registrierte User. Daher geschieht der Austausch von Handynummern wo benötigt meist offline.
Da es sich dabei um die private Handy-Nummer handelt, wird die in der Regel nicht allen und jedem gegeben, sondern nur an Leute die man kennt - sei es von Höck, Tour etc. ...aber da geht vermutlich auch jeder anders damit um .
-
Wie evtl der eine oder andere schon gemerkt hat: Hier im Forum ist praktisch alles öffentlich lesbar - also nicht nur für registrierte User. Daher geschieht der Austausch von Handynummern wo benötigt meist offline.
Da es sich dabei um die private Handy-Nummer handelt, wird die in der Regel nicht allen und jedem gegeben, sondern nur an Leute die man kennt - sei es von Höck, Tour etc. ...aber da geht vermutlich auch jeder anders damit um .
Erste Absatz...ganz genau...deshalb auch eine Private Gruppe.
Zweite Absatz...es ist ja freiwillig, wer dabei sein möchte und wer nicht