Neue Motorräder an der EICMA!

  • @Daniela Finde das überhaupt nicht tragisch, wenn jeder sein "individuelles" bike hat.
    Finde man sollte nicht mehr aus "prinzip" an solchen alten sachen hangen...
    Würde wenn ich hätte einen Oldtimer verbasteln, wenn ich das will... ob das die andern auch wollen sollte einem da selbst schnupppe sein...
    Dann wäre meine Corvette C2 die ich nicht besitze schon lange am bodenwellen kratzen und mit sturz... :grinning_squinting_face:
    Wenn das wörtchen wenn nicht wär... hätt ich die Corvette schon längst :face_with_tongue:
    Will damit sagen, wenn man es für richtig halltet sollte man auch das schönste Fahrzeug verbasteln, wenn es einem persönlich gefällt... auch wenn andere am liebsten randalieren würden, wenn sie es sehen...

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • jaja... wenn ihr denn meint ...machets :pinch:
    Oldtimer im Originalzustand haben einfach Wertsteigerungen.. wären verbasteltes kaum was wert ist...


    bsp 69er camaro ss... vor 10jahren haben die im guten zustand etwa 25'000 gekostet... wenn du einen gefunden hast... heute läuft da nix mehr unter 60' für matching numbers


    ...und die FJ hat einfach noch ihre Fan's...
    die gehört einfach zu den töff wo Liebhaber mehr zahlen sls Händler bereit sind zu geben

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Ja jedoch finde ich es da schon sinnlos, ein auto zu kaufen, in die garage stellen und warten bis mir einer mehr bezahlt als ich bezahlt habe....


    Ich will das zeug selber nutzen...


    Selbe ist mit Schuhen... Da ist ja momentan der Sneaker-Hype überhaupt... Der Kolleg hat direkt beim Laden 2 Schuhe gekauft für jeh 250.-Fr. Diese kann man direkt nun verkaufen für über 2000.-Fr... Doch was tut er: er trägt sie selbst...
    Und ich finde das überhaupt kein problem, denn ich finde es tragisch, wie wir menschen immer mehr an Geldmacherei denken.
    Wenn ich weiss, das die C2 in 10 Jahren 400% Wertsteigerung hat und ich das teil geil finde, will ich das selber nutzen...
    Also das ist meine persönliche meinung dazu... Jedem das seine^^

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • @naimad99 NEIN, eine c2 fährt man nicht tief mit sturz, mach doch grad chrome spinner und rosa lack auf eine panigale. Willst du tief mit sturz nimm dir einen japaner oder was deutsches.

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • @ilikebananas Jo Japaner sind geil^^ r34 :wichsen: Tiefbettfelgen und sturz^^
    Aber die geschmäcker sind ja verschieden... Wie z.b. hier... du findest es eine katastrophe die c2 umzubauen...


    Ich finds der absolute hammer^^

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Die c2 ist ein kunstwerk an sich und ich würde sie nicht verbauen, polieren und an schönen tagen ausfahren. Für den preis würde ich eh keine holen, aber jedem das seine :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber so eine XJ würde ich umbauen da ich sie eh nicht verkaufen würde sondern bis zu ihrem tod fahren, da ist der wert relatib wurscht

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face: