2 Plätze eintragen

• Hallo,

ich habe eine Husaberg 450 FS gefunden, welche ich auch kaufen möchte. Jedoch viel mir auf,
    dass sie im Ausweis nur als 1 Plätzer eingetragen ist, und keine Soziusfussrasten verbaut sind.
    Da ich mich mit Eintragungen nicht auskenne möchte ich fragen, ob ich sie als 2 Plätzer eintragen
    darf wenn ich mir ein Gerüstaus Stangen ran schweisse und daran die Fussrasten befestige.

Danke im vorraus auf Antworten

-Johannes

• Nein.

(Also theoretisch geht alles. Du musst dir nur einen komplett neuen Rahmen konstruieren und abnehmen lassen. Aber es geht billiger, schneller und einfacher, wenn du dir einen Einsitzer und einen Zweisitzer kaufst)

This Space Intentionally Left Blank

• Falls das Motorrad mal als 2 Sitzer produziert wurde, sollten irgendwo im Zubehör Soziusrasten zu finden sein.
    Ansonsten gibt es keine andere Lösung als alleine zu fahren.

Ist sowiso besser, da der Sattel eh nicht so bequem ist, hast du das gejammer des Sozius nicht das ihm/ihr der Arsch abfault :face_with_rolling_eyes:

• Ist ein reines Sportgerät im Renntrimm..... achte mal auf die eingetragene Leistung im Fahrzeugausweis :winking_face:
    Ist sie voll offen, riskierst da schon Ärger im Strassenbetrieb, vor allem im Falle eines Unfalls....

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos