Ja ich auch. Vielen Dank für die tolle Tour Peter!! Das war heute wirklich eine super Herausforderung!!!

Expedition Tessin 2017
-
-
Noch ein paar Eindrücke
-
und noch welche
-
Vielen Dank für die tolle Tour und die nette Gesellschaft! Hat sehr Spass gemacht und war ein herrlicher Tag! :thumbup:
Alle Fotos habe ich hier hochgeladen, der Link läuft aber irgendwann ab. Könnt da auch eure teilen wenn ihr möchtet.
https://1drv.ms/f/s!Auup0rGkKfpXjk8ZjH4496ocaRn3Hier ein paar ausgewählte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bitte, bitte, wobei die Showeinlage nicht geplant war. Aber was macht man nicht alles zur Unterhaltung
Aber eigentlic sötted mer jetzt de San Jorio vo de andere Sitte her au no mache
-
Nun komm auch ich noch zum schreiben und möcht mich ebenfalls herzlich bedanken, in erster Linie bei LT für die wunder schöne Tour und führung. Aber auch bei den restlichen Gentelmen herzlichen Dank. Egal wart ihr vor mir, hinter mir oder neben mir, ich fühlte mich immer sicher und aufgehoben. Es war ein tolles Erlebniss miit euch zu fahren.
-
im Basecamp
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Einen Dank an alle, welche Fotos eingestellt haben... sind einige ganz tolle dabei
-
Noch etwas Statistik:
Tunnel - Verzweigung: ca. 1,7 km, ca. 150 Höhenmeter, durchschnittliche Steigung 8,9%
Verzweigung - Biscia: ca. 1,5 Km, ca. 221 Höhenmeter, durchschnittliche Steigung 14,7 %
Insgesamt: ca. 740 Höhenmeter auf 6,4 km -
Schotteranteil war eher marginal
... die tollen Fotos lassen etwas anderes vermuten - oder war das meiste nur noch Feld- und Wanderweg und schon nicht mehr schotter? Auf jeden Fall habe ich etwas verpasst
Seit ihr bis ganz zum San Jorio hochgefahren?
-
... die tollen Fotos lassen etwas anderes vermuten - oder war das meiste nur noch Feld- und Wanderweg und schon nicht mehr schotter? Auf jeden Fall habe ich etwas verpasst
Seit ihr bis ganz zum San Jorio hochgefahren?
6,4 Km auf ca. 500 km sind doch eher Marginal. Ab Biscia ist es wahrscheinlich nur noch mit Trialmaschinen möglich.
-
Schön war's, könnt gleich nochmals gehen
-
danke für eure tollen fotos. ich wäre zu gern mit dabei gewesen. leider war ich nach einer anstrengenden woche zu müde zum fahren. ich werde mir die gegend sicher auch mal anschauen.
-