Sa 14.10. Stelvio & Torri Fraele

• Wann treffen wir uns: 09:00
    Treffpunkt: Heidiland Töff-PP
    Ziel: Stelvio & Torri di Fraele sowie Naturstrasse um den Stausee

Geplante Fahrzeit: 9:00 Fahrzeit von/bis Treffpunkt

Pausen: kurz, nach Bedarf. Flüela zum Kaffee, zB Stelvio zum zMittag
    Fahrstil: Tourig, eher zügig.
    Weitere Details: Italien -> Keine L, €-Land.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Inkl. Abstecher zu den Torri di Fraele und oben vortasten auf der Kiesstrasse um die Seen. Auffahrt soll 6€ Maut kosten - evtl nur ein Gerücht.

Route: http://motoplaner.de/#v4&47.01065,9…1362,1,0,0&&0,0

Teilnehmer:
    - siri
    - Langtourer
    - matti

Ich Töff das.

3 Mal editiert, zuletzt von siri (13. Oktober 2017 23:09)

• Vielen Dank für die Begleitung und gute Gesellschaft! War mir eine Freude!
    Was für eine schöne Tour! Stelvio zum Aufwärmen, dann zu dem wünderschönen herbstlichen Hochtal bei den Torri die Fraele. :sonne: Echt schön dort! Wünschte ich hätte mich noch etwas sicherer gefühlt auf der Kiesstrasse, aber war auch so einfach nur geil! :rock::tanz:
    Am Ende noch bei letztem Tageslicht über den Julier war noch ein toller Abschluss bevors dann ganz dunkel wurde.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich Töff das.

• Vielen Dank für die Begleitung und gute Gesellschaft! War mir eine Freude!
    Was für eine schöne Tour! Stelvio zum Aufwärmen, dann zu dem wünderschönen herbstlichen Hochtal bei den Torri die Fraele. :sonne: Echt schön dort! (...) :rock::tanz:
    Am Ende noch bei letztem Tageslicht über den Julier war noch ein toller Abschluss bevors dann ganz dunkel wurde.

Dem ist nichts beizufügen.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Noch zur Info:
    - Maut mussten wir keine bezahlen, hatte weder ein Schild noch eine Zahlstelle gesehen.
    - Beim Lago di Cancano (dem vorderen Stausee) ist nach der Staumauer ein Fahrverbot. Um den hinteren Stausee kann man aber ganz rumfahren.

@figi : Gute Besserung! Die Torri und Seen gehen dort nicht weg :winking_face: . Gibt sicher wieder eine Gelegenheit.

Ich Töff das.