Am einfachsten fragst du denn, der dir das Ding verkauft. Ein Schweizer Händler/Importeur hat normalerweise auch die für die Schweiz notwendigen Papiere und Unterlagen.
Da die CBR 1000RR 92 kW hat und in der EU schon seit längerem ein gedrosseltes Motorrad offen maximal die doppelte Leistung haben darf, wird die Drossel wohl für die Schweiz sein.
Aber Vorsicht:
In der Schweiz gilt diese Aussnahme nur für Fahrzeuge die vor dem 31. Dezember 2017 in die Schweiz eingeführt oder in der Schweiz hergestellt wurden. Danach gilt das selbe wie in der EU.
Siehe Art. 145a https://www.admin.ch/opc/de/classif…ndex.html#a145a und Art. 222o https://www.admin.ch/opc/de/classif…ndex.html#a222o
die VZV wird zur Zeit überarbeitet (Siehe Revision der Führerausweisvorschriften 2017 (a.k.a OPERA-3)) und der Bundesrat spricht von einer Angleichung an die EU-Führerschein Richtlinie 2006/126/EG. D.h. aus A (beschr. 35 kW) würde A2 werden und damit verbunden eine Einschränkung was das Lenken von gedrosselten Fahrzeugen bedeutet. Mit A2 darf man dann nur noch gedrosselte Fahrzeuge lenken die offen nicht mehr als die doppelte Leistung haben. Hast Du heute schon einen A (beschr. 35kW) Lölli oder Ausweis solltest man aber nicht davon betroffen sein (Bestandesschutz).