Aprilia Rs4 50 Neu oder Gebraucht

  • Ähm Phips, Wir reden hier von einem 50erli. Ein 50erli mit 200'000km geschweige den 100'000km ist eher eine Seltenheit wenn nicht Kuriosität. Das man mit einem solchen auch mehr als 10'000 km pro Jahr abspult ist eher eine Ungewöhnlich und grenzt schon fast an Masochismus. Mit der 125er hatt ich in den besten Jahren etwas über 8000 km gemacht.


    Standschäden als solches sind mir bis jetzt noch keinen an den von mir gekauften Motorräderen aufgefallen. Klar die Reifen kann man gleich mal wechseln, neue Flüssigkeiten rein (vorallem Bremse) und wenn das Motorrad drausen war kann es Rost, ausgebleichtes Plastik oder spröde Gummiteile haben. Aber das ist mehr dem Alter und eben dem Umstand geschuldet, dass es draussen stand zu zuschreiben.


    Ja, von der RS4 50 schient es im Vergleich zu einer MT-07 nicht soviele zu geben, weder von Privat (ricardo.ch) noch von Händlern (motorradhandel.ch). Der Preis der RS4 50 ist meiner Meinung auch jenseits des Vernünftigen: Vergleiche z.B. eine FZ-6 mit ABS für 2500 Stutz: https://auto.ricardo.ch/de/a/yamaha-fz-6-fazer-s-801492429


    Die DInger sind aber zum kringelig lachen. Gerade letzte Woche passiert. Auf der anderen Strassenseite wartete so ein Stück am Rotlicht, als es dann grün wurde kam das Supersportliche Ding mit määääääääähhh herangeschlichen. Schein und Sein. Dann lieber ein 50er-Roller der das macht wie er auch aussieht.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Manchmal ist eben auch der Schein wichtig :winking_face: .
    Mein Sohn würde nie!!! Roller fahren, egal in welchem Verhältnis Schein und Sein zueinander stehen.