Goldener Oktober...

• @WYSIWYG: Von Bimota würde ich auf der Mailänder Messe nicht viel erwarten....die sind z.Zt. mal wieder "klinisch tot" (meinen Quellen nach....)

zum Thema "goldener Oktober":

Auch heute war wieder ein besonders schöner Tag und obwohl ich die 996er bereits für die Winterpause zurecht gemacht hatte nahm ich sie heute noch mal mit zur "after-work-party" auf die favorisierte Hausstrecke......
    toeff-forum.ch/wcf/attachment/7830/toeff-forum.ch/wcf/attachment/7831/

toeff-forum.ch/wcf/attachment/7832/toeff-forum.ch/wcf/attachment/7833/

Gruss

Furano

• Bin gespannt auf die EICMA, kann ja nur noch besser werden als die Swiss Moto :winking_face: Mich interessiert vor allem MV, DUCATI....und was es noch schönes gibt :grinning_squinting_face:

• Heute war wohl die letzte Ausfahrt für dieses Jahr....
    Nochmals die Mamba brabbeln hören...
    Nochmals zum Töfftreffpunkt fahren...
    Nochmals Café und Cigarillopause an der Sonne geniessen.....

Dann war Schluss,die Rückfahrt schon bei tieferen Temperaturen,die Strasse feucht an den schattigen Stellen.
    Nun wird die F4 wieder sauber geputzt und ab in die Winterpause,frisches ÖL und-Filter wie jedes Jahr und danach Vorfreude auf 2018....
    War eine schöne Saison ohne Probleme und mit viel Grinsen im Gesicht.....

Gruss

Furano

• Ich fahr nochmals heute Nachmittag durchs Toggenburg und bringe dem Sohnemann noch ein Päckli auf die Sonntagwache in der Festung. Dann macht das "Nachhausefrösteln" noch etwas Sinn.

• @ Daniela:
    Dein Foto stammt vom Parkplatz unterhalb vom Restaurant?
    Waren ca.15 Töff dort als ich die Cafépause hatte,Balkon war voll besetzt zumindest die sonnigen Plätze. ....
    Gruß
    Furano

• @Furano
    :top: richtig...
    hab aber nicht geschaut wie viele dort waren.. hatte aber einige unterwegs die das wetter noch mals ausgenutzt haben :smiling_face_with_sunglasses:

halte eher selten bei der beiz..
    bevorzuge eher den Parkplatz für ne zigipause... und dann will weiter... möchte fahren nicht rasten :pinch:
    das gönne mir eher wenn nen ganzen tag unterwegs bin

"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

• Cigarillo Pause verbinde ich gerne mit einem Café bei Bruno oben in der Beiz ,das ist ein netter und selbst aktiv mit BMW und KTM und Freitags von Mai bis September gibt's immer leckere Bratwürste, genau wie Dienstags auf dem Gurnigel :smiling_face:
    Gruß
    Furano

• :thumbsup: weiss ich doch...

aber... auch auf dem gurnigel... halte ich lieber an nem ruhigeren ort...
    und genisse das sein...
    durch den Laden darf ich genug mit Leuten zusammen sein... dass zwischendurch einfach froh bin nicht mit noch mehr konfrontiert zu sein...

ich mit meiner Dicken unterwegs...
    da is kein platz für Diskusionen oder musik unterm helm... Sie sagt mir was se nicht mag und ich ihr wo's lang geht... da is nix mit gross über dieses oder jehnes nachgrübel... sondern einfach der Moment des fahrens...

nix mit elektronischen helferchen die Fehler ausbügeln... selber reagieren ist gefragt...
    aber das kennst ja auch von Deinen Schmuckstücken :winking_face:

halte dann aber mal gerne wenn weiss dass Du dort bist :top:

"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

• Elektronische Assistenzsysteme kenne ich auch nur von Leih/Vorführmaschinen....habe selbst noch nicht mals ABS.....

Dieses Jahr ist für mich die Saison endgültig vorbei,habe bereits die Töffklamotten für die Winterpause aufbereitet nun bleibt nur noch die Vorfreude für 2018 ;(

Gruss

Furano