Super Wetter und warm mhh eifach herrlich..
Unterwegs in Italien
-
-
Der schönste Pass in den Bergamasker-Alpen.... hab gemischte Erinnerungen an Tigerlis Tour (knapp ü800 km, letztendlich noch eine kurze Regenfahrt) aber der San Marco machte echt Spass
Für diejenigen, welche ihn nicht kennen, hier der Film dazu (noch mit meiner alt-ehrwürdigen FZ 750, oldschool-mässig ohne Blinker - braucht kein Mensch chchch)
-
Sehr schön Passo San Marco kenne ich noch nicht, aber San Pellegrino Terme
-
So geil das Video aber wie ich gseh sind Strasse dänn au nid besser gsi. Hät mängisch Löcher, chöntsch meine es sig es Vally.
Derfür han ich kei Verkeh gha. Nid eis Velo isch deruf oder derab. Woni im Summer dobe gsi bin isch als voll gsi mit dänne.Morn gahts wiiter über de Zambla-Ganda-SelvinoPass u de Düssi diräckt uf Parma jamiiiiiii ha grossi Satteltäsche derbi -
Deine Satteltaschen sind aber schon alle VOLL,
gemäss deinem Foto. -
Näänäeiiii du.. guet stungge de passt da schono es schinkli drii u die täschene chasch all uslah für no meh platz... fascht wie mi figuur
-
Ah o.k..
Oder sonst, teil deiner Kleider Verkaufen,
dann gibt's auch Platz -
Alle Kleider Verkauft!!! ist 27°hier das gibt Platz für den Schinken
Der Zambla war schön wie der Ganda auch, aber der Selvinopass war einfach nur geil. am liebsten wär ich ihn gleich nochmals gefahren. -
Sieht nicht so aus,
deine Taschen sind ja noch Rand Voll. -
Italien ist echt Gut essen & Trinken Freue mich auf die EICMA in Milano
-
So Italien ist passe, seit gestern Nacht in Ascona und heute gehts Heim.
Der San Bernadino, und das was davor und danach kommt bei diesem herrlichen Wetter freut mich schon.
Die vergangenen 2 Tage hab ich so viel erlebt und gesehen, gestartet in Fidenzia bin ich durch "Salat" gefahren und hab in irgend einem "Carbonara" geschlafen.
Ein Hotel mit Themenzimmer. Ich bekam die Arabische Nacht, leider war der Haman nur an die Wand gemalt. Meine Freundin das Prinzessinenzimmer mit Himmelbett und der Frosch stand bereit in der Ecke wo er am morgen leider immer noch sass, oder schon wieder mhh keine weiteren Details bekannt. Die Herren hatten auch so ihre Themen.. das Beste war aber das mit der Whirlpoolwanne. Und das Essen war eine Sensation. Gott sei Dank, denn das Taschenfutter (Muesliriegel für den Zuckerspiegel)hing uns langsam zum Hals raus.nur ein paar wenige Eindrücke..
-
das " Festa " das die Strasse blockierte war dann doch kein Fest sondern ein Felssturz. Domodossola wurde somit gestrichen. Umkehren alles zurück und weiter nach Ascona.
-
Oh ... was da so alles runterkommt
Tolle Bilder von einer schönen Tour
Gute Heimfahrt ... wird wohl noch ein bisschen frisch werden -
du bist nicht alleine unterwegs
-
das nenn ich dann mal richtigen schotter
-