anfänger lässt grüssen! :-)

  • hallo zusammen,


    ich bin gianni, werde in zwei wochen 17 jahre alt und habe absolut keine ahnung von motorrädern.
    seit ich klein bin will ich ein eigenes motorrad haben und damit über die pässe ziehen - habe mich allerdings nie wirklich mit der mechanik etc. auseinandergesetzt.
    da der 18 geburtstag jetzt sehr langsam aber doch sicher näher rückt, ist der traum eines motorrads gar nicht mehr so unrealistisch :smiling_face:
    habe leider wie gesagt keine ahnung von wartung etc., weshalb ich mich hier etwas bilden möchte:P
    (wie siehts eigentlich mit mundart aus? komme aus zürich)


    auf eine gute zeit! :top:
    gianni

  • Hey herzlich Willkommen. :grinning_squinting_face:


    Dann haste ja noch ein klein wenig Zeit dich mit der Materie ausseinander zu setzen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Als Zürcher, bist du sogar in Reichweite, falls du das mit dem Motorrad verwirklichen kannst und jemand zum fahren und üben brauchst. :grinning_squinting_face:
    Trotz der hier geltenden Meinung, dass ich nur der weiblichen Userschaft helfe :face_with_rolling_eyes: , helfe ich gerne jedem Neuling. :winking_face:


    Gruess
    Thoryu

    "Knowledge exists to serve the greater good."

    "You can't force an adventure. It'll happen when it happens, and you'll know when the time is right." - Estinien