Sonntags-Für mich unbekannte Täler-Tour

• Wann treffen wir uns: 0900
    Treffpunkt: Aadorf
    Ziel: Aadorf

Geplante Fahrzeit: so lange es dauert

Pausen: Rauch-, Trink-, Pinkelpausen, Fotohalt
    Fahrstil: tourig, gemütlich, schottereselmäsig
    Weitere Details: enthält Sackgassen, Maut, Schotter, Tunnel, schlechte Strassen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich wollte dieses Jahr noch das Isenthal und den Kunkelspass befahren, da ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe, gibt es eine Tour dahin. Gewählt wird mehr oder weniger die kürzeste (nicht ganz so langweilig wie Autobahn) Verbindung.

Wir fahren mit unseren Schottereseln.

Die Route: http://www.motoplaner.de/#v4&47.49373,8…9914,1,0,0&&0,0

Dabei:

-ginger
    -sachsi

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Huuu da bin ich mal gespannt auf Fotos, die werden mir den Arbeitstag versüssen :winking_face_with_tongue:

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• Bin dann auf dem Weg in den Jura.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Kunkels und Isenthal? Komische Kombination :neutral_face: . Gehts Du über den Klausen?
    Aber hey, was macht man nicht um Spass zu haben :grinning_squinting_face:
    Darum, viel Spass.

PS: Wenn Du im Isenthal Schotter willst musst Du bei der Lufseilbahn ein Billet lösen.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• oder im Hotel, weiss nur nicht mehr, welches
    aber lässt isch googeln

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Hallo mitenand
    Würde mich gerne Einklinken. Laut Motoplaner fährt Ihr in Wetzikon vorbei. Nach Kreisel in Wetzikon kommt links eine Coop-Tanke. Würde dort so ab 09.30 auf euch warten, wenn ich mitkommen darf.

Gruess

gardy64

• Hab Pikettdienst :loudly_crying_face: wünsche euch viel Spass :top:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• so.....wieder daheim, danke für die Begleitung......

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• ganz cooli Fotos gseht hammer us. Bisch no go chlätere Sachsi?

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face: