Mein Junior hatte als 50ccm Töff eine Aprilia RS 50 Tuono.
Ich haben das Maschinchen damals selbst fürihn von Winterthur nach Belp gefahren um sie nach Hause zu holen
Sehr empfehlenswert so als "Einstiegsdroge"....
Gruss
Furano
Mein Junior hatte als 50ccm Töff eine Aprilia RS 50 Tuono.
Ich haben das Maschinchen damals selbst fürihn von Winterthur nach Belp gefahren um sie nach Hause zu holen
Sehr empfehlenswert so als "Einstiegsdroge"....
Gruss
Furano
Ging mir genau so
Noch einen Tipp, ich weiss nicht ob du freunde hast die schon 50er fahren. Aber mansch mech sind die dinger egal und warten sie schlecht, habe es schon bei mehreren kollegen gesehen und selbst mit meinem speedfight 3 erlebt.
Hör dich um wie dieser mech an 50er schraubt, sonst kann sich dein hobby schnell zum albtraum wenden wenn dein mech herumbastelt.
Vor allem kann man bei den Dingern am Kabel reissen wie man will, es passiert (fast) nichts.
Das muss man bei >100 PS nicht wollen.
CAGIVA MITO finde ich noch heiss, wobei die bereits mit 125ccm etwas grösser sind
CA stiglioni
GI ovanni
VA rese
Heute MV Agusta
Den motor des mito bin ich als 24ps maschine in der tamanaco (baby elefant) gefahren. Geht wirklich gut und hat wirklich den 2 takter charakter aber nicht mitm 50er sound.
Für mich ist Boo einer der besten Motorradfahrer überhaupt hier im Forum und seine Karriere startete er mit so einer 50iger.... es besteht also Hoffnung....
jetzt ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen
Daher kann ich nicht fahren
Es ist ja noch nicht zu spät