The Searchers , wer kennt Die denn noch? Die haben im 2010 nochmals den Schlagzeuger gewechselt, 50 Jahre nach der Gründung.
-
-
Muss ich jetzt nicht verstehen, ich dacht dass ei jetzt vorbei. Heimweh und Erinnerungen an die guten alten Zeiten? . Aber wenn einer jedes Detail und jeder Fallstrick der Prüfung kennt dann sicher Du. Blöd gefragt: Hast Du jemals zweimal die gleiche Route gemacht?
Möchte es einfach noch können. Besonders wenn mal jemand wieder Hilfe braucht, ist es besser wenn ichs auch noch kann. xD
Was die Route betrifft, nein. Beide fahrten waren verschieden. Aber meine letze Prüfungsfahrt hatten noch zwei andere, exakt gleich. (Vielleicht die eine oder andere Baustelle anders.) -
Hallo Häxli, ich würde es auch dieses Jahr nochmal versuchen. Gut einpacken und die Länge der Übungsfahrten den Temperaturen anpassen.
Und mein Motor wird zwar auch warm, aber mich hat er bei Kälte noch nie gewärmt -
Möchte es einfach noch können. Besonders wenn mal jemand wieder Hilfe braucht, ist es besser wenn ichs auch noch kann. xD
Zeitpunkt um einen Zacken zu zu legen. Schau dir mal Moto Gymkhana an.
-
Zeitpunkt um einen Zacken zu zu legen. Schau dir mal Moto Gymkhana an.
Yoah yoah, möcht ich noch üben. Brauch n Motorrad das mich nicht reut wenns umfällt. Meine Kleine hat den Status verloren. xDDD
Also irgend n 2000-3000.- Nakedbike das ich nur für sowas nutze. o.o
Aber ich glaube das schweift gerade vom Thema ab. xD -
nur weiter mit dem
wenn das Wetter so bleibt in den nächsten Tagen, müsste ich den 2. Versuch dieses Jahr noch starten *überleg*
-
du sollst nicht überlegen, sondern einfach machen.
-