Hallo!
habe diese Woche die Prüfung versemmelt wegen einem Rechtsvortritt
Weiss jetzt nicht, ob dieses Jahr nochmals oder erst nächstes Jahr. Es wird ja langsam richtig kalt!
Grüsse
s'Häxli
Hallo!
Weiss jetzt nicht, ob dieses Jahr nochmals oder erst nächstes Jahr. Es wird ja langsam richtig kalt!
Grüsse
s'Häxli
Hi Häxli,
nicht nervös werden Ging auch anderen so. Na dann viel Spass, hoffe es schwer, dass es einen Altweibersommer gibt
... tja, hoffentlich kommen noch ein paar warme Tage ... viel Glück beim nächsten Mal
Rechtsvortritte sind da ob es nun kalt oder warm ist. Doch lieber nochmals dieses Jahr?
Wie lange ist der Löli denn noch gültig?
habe noch Zeit bis mitte nächstes Jahr
und Danke für die Begrüssung!
habe noch Zeit bis mitte nächstes Jahr
Dann mal keine Hatz. Erstmals den Pneu wechseln und fleissig weiter fahren.
Wenn Lust und Laune an einer Ausfahrt teilnehmen. Meist und normallerwesie sind L-Fahrer immer willkommen. Ausnahme wenn es ins Ausland geht.
und viel Glück beim nächsten mal.
Hallo!
Weiss jetzt nicht, ob dieses Jahr nochmals oder erst nächstes Jahr. Es wird ja langsam richtig kalt!Grüsse
s'Häxli
Ruhigbliibe, duureschnuffe, Griffheizig montiere, wiiterfahre
gut ding will weile haben
Hey Willkommen und Viel Glück schonmal.
Wenn sonst alles gut ging, dann mach dir kein Stress. Dazu noch bis Mitte nächstes Jahr.
Wie die Vorposter schon sagten, nimm an Ausfahrten teil, guck nochmals deine Schwächen an und es klappt schon.
Falls mal auch in kälteren Zeiten jemand zum fahren brauchst, ich bin auch das ganze Jahr unterwegs.
Und auf den Manöverplatz sollte ich auch wiedermal.
Gruess
Thoryu
Ruhigbliibe, duureschnuffe, Griffheizig montiere, wiiterfahre
ruhig? atmen? *schnaubschnaubtob* ich will drama und Feuer
Griffheizung wäre eine Überlegung wert! Die Beine wären warscheinlich in dieser Kälte nicht das Problem.
Und auf den Manöverplatz sollte ich auch wiedermal.
Muss ich jetzt nicht verstehen, ich dacht dass ei jetzt vorbei. Heimweh und Erinnerungen an die guten alten Zeiten? . Aber wenn einer jedes Detail und jeder Fallstrick der Prüfung kennt dann sicher Du. Blöd gefragt: Hast Du jemals zweimal die gleiche Route gemacht?
Wilkommen, einfach beim nächsten Prüfungstermin den Prüfer mit einem Hexenzauber verzaubern / infiltrieren / beeinflussen.
Griffheizung wäre eine Überlegung wert! Die Beine wären warscheinlich in dieser Kälte nicht das Problem.
Der Motor gibt da sicher genug warm. Ach, beinahe noch vergessen:
Wilkommen, einfach beim nächsten Prüfungstermin den Prüfer mit einem Hexenzauber verzaubern / infiltrieren / beeinflussen.
Es muss ja nicht gleich Love Potion No. 9 sein.