Umfrage für die Abschlussarbeit

• ej nei.. wieder so eine komische Umfrage. Wie Pitbike, was Pitbike :upside_down_face: ... die Erklärung ist nicht gelungen. Dann wird man gefragt ob man sich eins kaufen würde. Ja, Nein ist mir zu gefährlich und eventuell steht zur Auswahl. Nein, ist mir nicht zu gefährlich sondern einfach unnötig. Wieso die Illegal sind wird auch gefragt. Bö, was fragst du mich, wusste nicht das die illegal sind. Gibt ja die Monkeys und Groms, falls die dazu gehören.

• Hallo zusammen

Ich würde mich freuen, wenn ihr für meine Abschlussarbeit diese Umfrage kurz beantworten könntet. Ich wäre euch sehr dankbar.

Ist das ein Vorumfrage, also soll man die Umfrage auf Herz und Nieren testen und auf allfällige Fehler und Missverständnisse abklopfen?
    Mach ich mal.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Schliesse mich bios31 an. Pitbike? Die Erklärung ist einfach mal grottenschlecht. Ein Pit Bike ist also ein Pit Bike?
    Alter: Interessante Abstufung, vor allem, dass man gleich alles anwählen kann.
    Wohnort: Was ist Stadt abgelegen? Ist das z.B. das Quartier Witikon von Zürich? Oder eher La Chaux-de-Fonds?
    Besitz: Nein vs. Auf gar keinen Fall. Wie bitte? Bedeutet Nein = Soweit ich weiss Nein, aber da ich so viel kiffe weiss ich selber nicht mehr was ich mal besessen habe, und übrigens was war nochmals ein Pit Bike?
    Legalität: Wie du meinen? Also erstens wird in der Vergangenheitsform gesprochen und zweitens sind die Dinger nicht illegal. Die haben zwar evtl. keine Strassenzulassung, man kann aber auf geschlossenen Strecken oder Gelände die Dinger ohne weiteres benutzen. Dann die suggestiv Antwort "Nein, ist mir zu gefährlich" (PS: mit gefährlich mit kleinen g.) was ist mit "Nein, interessiert mich nicht", "Nein, ist mir zu teuer", "Nein, ich habe keine Zeit dafür" oder irgend einem anderen Grund?

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Musste di Umfrage auch nach zwei Fragen abbrechen, da ich nicht wusste was ich antworten soll...

Starte am besten einen neuen Versuch.
    Ich kann dir aber sagen, dass hier wohl weit weniger als 1% ein Pitbike haben oder haben möchten.
    Daher lässt sich wohl kein gescheiter Schluss aus den restlichen Antworten der Umfrage ziehen.

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Habe die Umfrage mal gemacht, da ich mich wohl noch fast zu deiner Zielgruppe zählen kann :winking_face:
    Die Umfrage, wie wohl auch m.M. nach die besagten Spassgeräte, zielen auf eine Jüngere Zielgruppe. Klar gibt es sicher einige die im Kopf jung gebliben sind, allerdings dürfen die ja auch ein grosses Mopped fahren wie die meisten hier :winking_face:
    Poket-bikes oder was auch immer, hatten für mich ihren Reiz als ich in die Oberstufe ging und ein Töffli halt einfach zu langsam/langweilig war. Da man mit ihnen jedoch nicht auf öffentlichem Grund fahren darf, was nicht heist das sie illegal sind, war das Thema in der Kategorie Geldverschwendung gestorben.
    Es gibt sicher ein paar leute die eines hatten/haben, aber das wird hier wohl eine kleine Minderheit sein.
    Um ein möglichst akurates Ergebnis zu erhalten, änder doch den Titel des Threads zu "Umfrage Pitbike". Das Spricht jeden an der eins hat(te) und der rest überfliegt die Zeile dann wohl.

Wer Rechtschreibefehler findet der darf sie behalten