Ist da noch jemand?

• kam die Änderung so nach dem Grillfest.

hat mit dem Grillfest sicher nix zutun......es ist im Sommer meist so, denn dann sind die Leute am fahren und unterwegs, im Winter wenn die Langeweile kommt, dann sind wieder mehr hier unterwegs.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Ich finde das dieses Jahr durchaus weniger los war hier, bis auf paar highlights wie zum Beispiel, LT's Nachttour, oder das Grillfest war hier nach meinem Empfinden weniger los als z.b. vor einem Jahr. Wobei das ist nur mein Empfinden.

Auch tourentechnisch gesehen, klar letztes jahr gab es die Tour de Suisse, das hat sicher die Leute zusammengebracht, das hat dieses Jahr etwas gefählt, vll für nächstes Jahr, wieder ein Projekt über mehre Woche wo die Leute Spass dran haben und mitmachen.

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

• Jaja.... Über mangelnde Ausschreibungen und wenig Diskussionen jammern. Aber selbst nichts einbringen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab, wart mal 5 oder 6 Dinge Ausgeschrieben? davon 4 oder 5 touren, 1x kawasaki meet... hmmm :grinning_squinting_face: sorry grey :grinning_squinting_face: +1x L-Tour... wobei die durfte ich alleine fahren, ich hab sie dann ausgeweitet zu einer nicht L tour :grinning_squinting_face: wenn ich schon alleine fahren soll dann soll sie angepasst werden :grinning_squinting_face:

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

• sobald ich etwas habe wo ich meinen senf dazu geben kann mache ich es auch. Aber es cheint so als wärn die meisten glücklich. Ich habe jetzt eh frei und kann das forum vollspammen wenn du ein bischen leben im forum willst :sende:

Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

• Vorallem (vieleicht täusche ich mich da) gab es dieses Jahr fast keine Tourausschreibungen im Bereich Nordwest/Südwestschweiz. :confused_face:

• Tja Noemi

Mich wundert, dass du diese Frage stellst...

Ich kenne niemanden hier, der dich schon mal gesehen hat, geschweige denn, dass du mal eine Tour oder einen Anlass organisiert oder besucht hast.

Es gibt ja seit einiger Zeit das Töffforum auf Facebook. Ich gehe davon aus, dass es darum hier weniger Beiträge gibt. Jene, die kein facebook haben, also z.B. ich, sind hier geblieben, einige werden beide Plattformen nutzen und andere nur noch facebook.

Diesen Sommer war ich deutlich weniger unterwegs als andere Sommer. Das hat verschiedene Gründe, unter anderem liegt das auch an der Zeit und am Wetter :winking_face: ... jemand muss ja Schuld sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• ein Spaltpilz

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• du meinst also ein Schizomycet, die ursprüngliche (veraltete) Bezeichnung von Bakterien die sich durch Zellteilung vermehren? :grinning_squinting_face:

Wusste ich's doch das dieses facebook pathogen ist :smiling_face:

• du meinst also ein Schizomycet, die ursprüngliche (veraltete) Bezeichnung von Bakterien die sich durch Zellteilung vermehren? :grinning_squinting_face:

Wusste ich's doch das dieses facebook pathogen ist :smiling_face:

:confused_face::confused_face::confused_face:
    genau
    :grinning_squinting_face:
    und sonst was anderes

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.