Ist da noch jemand?

• Mal so nur aus Frage, was ist den hier passiert? Ich erinnere mich, anfang Jahr war hier noch richtig was los, ich bin ab und zu da, meisst tu ich nix sondern Lese einfach. und ich finde die Aktivität hat stark nachgelassen? Ist das so oder mein ich das nur? Und wenn ja warum? am schlechten Wetter kanns ja nicht liegen, die letzten paar wochen war es haubtsächlich schön. Iwi wärs schade wenn das hier eingeht.

Wünsche trozdem ein schönes Weekend..

lg Noemi :smiling_face:

• Vielleicht ergeht es vielen wie dir, mal ab und zu reinschauen aber nicht Online und nicht AKTIV......
    Was nicht aktiv betrieben wird kann auch nicht leben.
    Das heisst, mach wieder mit und lass die Seite leben!!! :rock:

:grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face:

• Danke noemi! Endlich auch mal wieder jemand, der realisiert hat, dass es hier nicht mehr wie vorher ist.......

• mhh da ich noch nicht sooo lang dabei bin, erzählt doch mal, wie war es den vorher?
    Was gab es mehr, besseres, interessanteres...
    Oder anderst gefragt was vermisst ihr denn?

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• Vorher gleichte es hier einer Metropole. Jeden Tag im Schnitt Hundert Mitglieder Online. Es wurde gepostet, gelesen und geplant. Doch dann kam die Dunkelheit... o.o

"Knowledge exists to serve the greater good."

"You can't force an adventure. It'll happen when it happens, and you'll know when the time is right." - Estinien

• Also 70 Leute waren heute auch schon Online, einige haben gepostet,komentiert, gechätet, oder geliket. Ich fiebere mit Eric und bin gwundrig auf Ginger und Sachsis Büsli. Ganz vieles wird geschraubt und montiert oder demontiert und hier dokumentiert. Keiner hat ne Tour ausgeschrieben aber das liegt jetzt wohl wirklich am Wetter.
    Dazu kommen 70 Gäste, die allerdings nur lesen können. Nix planen organisieren oder liken.
    Und dann noch welche die zwar ein profil haben sich aber nicht anmelden!? Als Gast lesen, Wie kommt man den dazu?
    Aber das ist nur meine meinung jeder wie ers für richtig hält.

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• Frag die Mod.

und was soll man die mods fragen? :öm:

ich bin weniger aktiv, weil sich einiges geändert hat im realen leben.... dazu muss ich mit sachsi im chat nicht mehr so rumplänkern wie vor 2jahren... :winking_face:

und wie sam schrieb... wenn man nichts beiträgt und nur liesst, dann stirbt es....

dazu kommen noch Facebook und andere möglichkeiten...
    man hat seine leute kennengelernt und macht alles nur noch per whatsapp...

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

• Diese Schwankungen sind ganz normal..... mal lebt das Forum etwas mehr, mal etwas weniger... kommt hinzu, dass sich der sog. 'harte Kern' halt mittlerweile kennt und auch ausserhalb des Forums mal etwas abmacht.
    Liegt an Jedem/Jeder selbst :winking_face:
    Aktiv mitmachen und eben nicht nur stillschweigend lesen... konstruktive Beiträge schreiben, kommentieren, aber nett zueinander sein... denn gerade bei den Kommentaren geht's manchmal etwas auf Angriff, was nicht jeder erträgt und dann die beleidigte Leberwurst spielt, in Stillschweigen verfällt oder sich sogleich abmeldet.
    Wie auch immer - seit ich hier im Forum bin sind das ganz normale Schwankungen :grinning_squinting_face:
    Mit Noemi wollt ich längst schon mal ne Ausfahrt machen, beteiligt sich aber leider nie und fährt ihre Runden alleine - wer weiss wo und mit wem *räusper-schmunzel*
    :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Hmm... Noemi gibts ja nicht, wie ein Geist im Universum des social Media Raums.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich NICHTS damit zu tun habe :smiling_face_with_halo:

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Ist nach meiner Wahrnehmung auch wie jeden Sommer. Im Winter verschieben sich die Themen eher wieder ins Technische und im Frühling wenn die neuen StVG-Anpassungen bekannt werden regt man sich wieder über neue Einschränkungen auf...

Business as usual.

• ...ja est gibt welche, die wie vom Erdboden verschwunden sind. Wenn ich's richtig interpretiere, kam die Änderung so nach dem Grillfest.