Freitag 8.9. Kurztripp im Karusell

• Wann treffen wir uns: Freitag, 8.9.17 // 0900 Uhr
    Treffpunkt: Giswil OWI Land (Tankstelle)
    Ziel: Susten. Furka, Grimsel -> Tour kann auch angepasst werden (Nufenen, Lukmanier, Oberalp)

Geplante Fahrzeit: Ca. 1500 Uhr Retour OWI Land Giswil

Pausen: Genügend, der Gruppe angepasst. Essen nach Absprache, Raucherpausen kein Problem -> Ich bin flexibel
    Fahrstil: Flüssig, L-Fahrer/Fahrerinnen willkommen, keine Hetzjagd
    Weitere Details: Tour kann angepasst werden!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich weiss, etwas kurzfristig! Aber... das Wetter soll ja noch einmal toll werden.
    Je nachdem kann auch früher gestartet werden. ich bin flexibel. Ziel ist bis 1600 Uhr wieder zurück zu sein.
    Kein Stress und den Sonnentag geniessen.

Bikergrüsse
    DUC :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von DUC ()

• Das wird eine Nasse angelegenheit, und kalte, wenn ich den Bristen anschau der ist oben weiss... war anfangs woche mal auf dem Susten, Schnee liegt ganz neu neben der Strasse. thermometer meinte (ich war Montag Morgen oben) rund -1 grad. :smiling_face: ich zieh mal vorzugsweise das flachland vor, falls es im herbst nochmal warm wird, werd ich dem Grimsel, dem susten und der Furka nochmal ein Besuch abstatten.
    Dir/euch aber viel spass :smiling_face:

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

• @ Thoemeli etwas früh??? Möchte nicht den schönen Tag verschlafen!
    @ Phips2 mein Wetterfrosch zeigt mir für morgen schönes Wetter an! War am Dienstag auch im Karusell! Ich fand es super, kein Schnee mehr und.... angenehm in den Temperaturen. Es gibt kein kaltes Weter nur zu kühle Kleidung! Und... es war nie unter 10 Grad. Hoffe das es morgen auch noch einmal einen solchen Tag wie am Dienstag wird. Die Abschlussrunde im Karusell wird es so hoffe ich, jedoch nicht sein!
    Danke für euer Feedback!
    DUC

• Phips2 das ist so.. man muss sich den Gegebenheiten anpassen.
    Schade das niemand mitkommen kann.
    Wünsche dementsprechend allen ein erholsames Weekend und vielleicht lässt ja das Weekendwetter noch die ein oder andere Fährt zu!

• @ Thoemeli etwas früh??? Möchte nicht den schönen Tag verschlafen!

Am morgen noch auf der Arbeit............. :frowning_face:
    Mache dafür am Nachmittag das Appenzellerland unsicher.... :thumbsup::thumbsup:

Wünsche dir viel Spass

:grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face:

• Wohlbehütet und "erholt" zurück.
    Alle die heute nicht auf dem Töff waren haben etwas verpasst.
    Ich gebe zu :winking_face: und gebe Phips2 etwas recht, es war leicht frisch aber g....!
    Warme Kleidung ist wieder angesagt!
    Allen ein erholsames Weekend auf oder ohne Töff
    DUC