• Sali zeme


    ich bin de Joel us Flowil in Sankt Gallä.
    Ich fahr eh KTM 690 Duke R, bin aber no en richtige Ahfänger
    Hoffe dass ich paar Sache us dem Forum lerne chan :smiling_face:

    Fahre schneller als der Sensemann, aber überhole nicht deinen Schutzengel :motorrad3:

  • :welcome: im Forum. Verstärkig us Sankt Gallää chömmo guet bruche... :thumbup:


    wünsche gueti fahrt... :toeff13:

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Sali du und :welcome:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • :welcome:



    Cha da sie das ich die ersch vo churzem bi de Schwägalp gseh han? :confused_face:

    Also mit em Töff nöd, will ich ihn erst am Zistig chan go hole :smiling_face:

    Fahre schneller als der Sensemann, aber überhole nicht deinen Schutzengel :motorrad3:

  • @Makaveli: Zuerst mal herzlichst :welcome: und dann gleich vorweg ein kleiner Ratschlag:


    Anstatt dauernd zu Zitieren - was je nachdem sehr viel Platz benötigt und bei mehreren Seiten in einem Thread ziemlich langweilig ist, kannst du ganz einfach mit einem @ XY antworten, wie ich es gerade mit dir gemacht habe :winking_face:
    Spart enorm Platz, ist übersichtlicher spart das ewige Blättern in den Themen.


    Viel Spass mit der Duke und aufgepasst.... die Dinger verleiten dank sehr einfachem Handling zur Übermut.... und anscheinend regelmässig NEIN sehr regelmässig Öl kontrollieren, sollen wahre Säufer sein.


    Grues Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • @EffJottEric Danke für den Tipp :top: Ist wirklich viel platzsparender.
    Das mit dem Öl werde ich auch beachten. Danke :thumbup:


    Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie du den Spruch, in die "Fussleiste" gemacht hast?

    Fahre schneller als der Sensemann, aber überhole nicht deinen Schutzengel :motorrad3: