Saletti zäme

• Liebe Forum Mitglieder

Mein Name ist Thomas und bin 45. Hab ne Familie und wohne in Emmenbrücke/Luzern in der Innerschweiz.
    Vor über 26 Jahren hab ich mal mit einer Aprilia Sentesi gestartet, nach einem Unfall und Pause wieder mit einer Vespa eingestiegen und fahre jetzt seit Frühling 2017 eine BMW R1200 RT (aktuell noch mit einem L, Prüfung steht aber im September an). Der Wechsel war am Anfang schon ziemlich "heftig", aber hab mich gut angefreundet und macht mir viel Spass! :thumbsup:

Im 2018 will ich einige Touren im Ausland unternehmen. Ich würde mich freuen, wenn ich dazu einige Tipps, Empfehlungen, etc. von euch im Forum erfahren kann.
    Zusätzlich bin ich auch noch auf der Suche nach einem Kommunikationssystem - vermutlich das Sena - vielleicht habt ihr mir da ein paar Hinweise. :confused_face:

Also, geniesst das Wetter und die tollen Ausfahrten! :grinning_squinting_face:
    Gruss Thomas

Sicherheit geht vor Geschwindigkeit

• Hey Willkommen im Forum.
    Sicher sieht man sich mal auf der Strasse. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gruess
    Thoryu

"Knowledge exists to serve the greater good."

"You can't force an adventure. It'll happen when it happens, and you'll know when the time is right." - Estinien

• Willkommen! zum Kommunikationssystem ich habe ein scala rider Pack Talk und ich bin vollends zu frieden mit dem ding und den zahlreichen Funktionen...und auch die sprachsteuerung funktioniert sehr gut . Gruss lion