Verschalung Tzr 50

• Ich habe leider ein paar Kratzer in meiner Tzr 50, da ich damit in einer Kurve weggerutscht bin. Nun wollte ich fragen ob jemand von euch eine Verschalung für die Tzr verkauft (links vorne, in blau), oder ob ihr eine Adresse kennt an der ich eine solche finden könnte. Wer sonst eine Idee hat was ich tun soll, ich bin dankbar um jeden Tipp.

Einmal editiert, zuletzt von luca.rider ()

• Es wird dir niemand Auskunft geben, wenn du dich nicht einmal vorstellst im Forum.
    Mein Tipp: Fahr die TZR zerkratzt und kauf dir ein anständiges Töff wenn du gross bist.

• Wenn's nur Kratzer sind - einfach lassen.
    Wenn die Schale gebrochen ist, lässt sich eventuell mit Epoxy-Kleber (gibt es im Baumarkt auch mit Glasfaser) eventuell was machen, sieht halt nachher auch nicht mehr ganz wie neu aus (man kann versuchen es zu übermalen oder gar zu spritzen, aber das bekommt in der Regel nur ein Fachmann hin - und das kostet auch wieder mehr als was die "Verschönerung" an Kohle bei einem allfälligen Verkauf bringt).

Ansonsten Schrotthändler abklappern, eventuell liegt ja irgendwo so ein Teil rum was noch immer besser im Schuss ist als das was verbaut ist.

50er sind hier im Forum eher weniger vertreten, versuch es doch mal in den 125er oder Rollerforen oder gar auf Foren in DE, eventuell hat ja einer in Grenznähe noch was rumliegen.