HUD beim Töff

• Wahrscheinlich haben einige dieses Mail von Louis auch bekommen, das folgenden Artikel anpreist:
    https://www.louis.de/artikel/nuviz-…_source=Mailing

Ich glaube kaum, dass es da schon Erfahrungen gibt, aber vielleicht irre ich da?Anyway, was meint Ihr dazu? Kann sich das durchsetzen und irgendwann so präsent sein wie das HUD beim Auto?
    Meiner Meinung nach Ist es bei längeren Touren eventuell garnicht so schlecht, dass man damit und nicht mit separatem GPS fährt, da der Blick nicht von der Strasse weicht...? So ähnliche Erfahrungen habe ich bei ein paar Autos gemacht, ich finde nice-to-have, aber beim Töff ist der Blick nach vorne ja noch wichtiger.

Was meint Ihr so dazu?

"In the end, we're all just chalklines on the concrete:
    Drawn only to be washd away.
    For the time that I've been given,
    I am what I am"
    - Ivan Moody

• Das Ding habe ich schon vor einiger Zeit gesehen. Die Marke ist quasi durch die Holdingstrukturen mit KTM direkt verwandt.
    Im Auto habe ich auch ein HUD, und würde es nicht mehr missen. Die Konstruktion fürs Motorrad scheint mir zwar eine interessante Idee zu sein, aber ich zweifle daran dass sie sich in dieser Umsetzung bewähren wird. Viel zu gross und klobbig :grinning_squinting_face:

Damit man die Anweisungen des GPS befolgen kann, ohne den Blick von der Strasse zu nehmen, empfehle würde ich bis auf weiteres ein Headset empfehlen.

Hier ein Testbericht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.