Wisst ihr irgendwelche 'Geheimtipps' für Orte, an denen man einen passenden Hintergrund hat für ein Foto mit dem Töffli?
Ich habe vor, wie mein Vater jedes Fahrzeug auf Bild zu halten, welches ich in meinem gesamten Leben gefahren bin. Und da mein erstes Vehikel ein 50ccm Rasenmäher ist, möchte ich das gerne festhalten. Da ich die Lehre als Chauffeur, oder auch 'Strassentransportfachmann EFZ' machen werde und überzeugt Diesel im Blut habe, werde ich bestimmt noch in den nächsten paar Jahren das ein oder andere Fahrzeug fahren und auf Foto festhalten
Ich suche einen Ort auf dem Land, ungefähr so wie auf den Fotos. Am besten Umgebung Luzern. Ich wäre froh, wenn ihr da paar Orte wüsstet :thumbup:
Ort für Foto Umgebung Luzern
-
Chreazzy -
6. August 2017 16:08 -
Erledigt
-
-
Beim Grimselpass, auf Berner Seite, nach dem ersten Tunnel gibts eine SOS Bucht mit bäumen und ein Wasserfall (der tunnel führt unter dem Wasserfall durch) Dort würd ich nun 1 punkt sehen.
Sonst noch auf dem Grimselhospitz (2ter Staudamm vorplatz des Hotel Hospitz)
Grenze NW/Uri oberhalb Emmeten, beim Hotel Seelisberg da hat man das 4 Waldstättersee Panorama.
Grenze NW/OW im Chärwald, auf dem Parkplatz wo ein Wanderweg/Waldstrasse zum Gerzensee führt allerdings sollte es da Sommer sein dann ist es fast etwas mysthisch so mitten in einem Wildschutzgebiet.
In fahrtrichtung Wil von Sarnen aus, auf der Brücke des Steinibachs, im hintergrund ein Naturbelassener Bergbach.
Ja^^
-
Wo wurden denn die ersten 2 Fotos gemacht?
-
Auf jeden Fall nicht in der Schweiz. Das erste fand ich auf Instagram und das zweite ebenfalls. Beim zweiten kann man aber sagen, dass es in Schweden gemacht wurde, aufgrund den vielen Achsen vom LKW. Dort oben sind die 25,25m Züge erlaubt. Aber ich habe die Bilder nur mal als Beispiel genommen
-
bei nem Blitzer vorbeifahren.
Musst nicht mal aussteigen