Hoi zämä
da bin ich ja in einem tollen Forum gelandet! Merci Euch allen! Ich bin am WE offline, melde mich später nochmals. Wollt' einfach kurz Danke sagen!
@
du hast dein Stamm-Mech
Den hab' ich - nächstes Jahr 20j! - aber nein, der macht das nicht. Er kommt dafür bei einer Reparatur entgegen, dass er mal nicht alles aufschreibt. Daher profitier' ich immer wieder 'mal vom Stammbonus. Ich war ja vor der MFK bei meinem Mech - er wollte eben diese 3x 314.- Originalscheiben + 3x ca. 90.- Bremsklötze ranmechen + Arbeit - und meinte es rentiere nicht, da nicht gewiss sei, dass ich durch die MFK komm'. Drum hab' ich mal alles was zu machen wäre mit Gebrauchtteilen ersetzt - bis auf die hintere Bremsscheiben und siehe da: fast durchgekommen.
@RebelFazer Merci für Deine ausführlichen Antworten. Unter "passend für" ist aber mein Modell aufgeführt (Honda CBR 600 F, X, PC35A, Bj. 1999. Mein Modell wird mal als F4 und mal unter FX geführt). Ergo sollte die schon passen. Ich klär das mal mit dem Verkäufer ab. Merci für den zustäzlichen LInk! Ich schau mal was für eine KBA aufgedruckt ist.
Falls die Braking Bremsscheibe wirklich ein Fehlkauf war (schau' dann noch nach) - werd' ich wohl einfach für 50€ eine Originale gebrauchte kaufen und dann ab an die MFK. Und wenn ich das Rad schon ausbauen muss auch gleich noch einen neuen Reifen aufziehen - weil's gleich gäbig geit.
cheerioh
SiS