E Zürischnurre

• Denke, wird a de ziit das ich mich au vorstelle :whistling:

Bluetigi Ahfängerin (ned mal de löli hani :sleeping: ) und bin immer wieder ufs thema töff cho aber bis jetzt ned würkli getraut. :cursing: Aber han mir jetzt in Chopf gsetzt das ganze in Ahgriff z neh :face_with_tongue: Au wenn ich paar Jöhrli meh han wahrschinlich anderi Ahfänger :face_with_tongue:

Wer frage het, söll sie ruhig stelle :grinning_squinting_face:

Und für all Tipps, Tricks und Ratschläg bedanki mich scho mal im vorus :thumbsup:

:toeff1:

• :welcome:

Mag ja si, dass no jüngeri Afänger gid, gid aber au älteri. Also chasch das mit em Alter grad wieder vergässe. Hauptsach, es macht er Freud und Spass. Irgendeinisch wird L-Phase eh nur en Episode i dim Läge gsi.

Tipp eis: Lehruswiis bstelle
    Tipp zwei: Töff organisierä
    Tipp drü: Viel go Fahre
    Tipp vier: Selber fröge, wennd e Frag hesch

• Ich bin au en ältere Afänger. Bitzli weniger Afänger inzwüsche, defür chli älter :grinning_squinting_face:

:welcome: im Forum und viel Erfolg beim Start deiner Töffkarriere! Machen. Spass haben. Dranbleiben. :rock:

Ich Töff das.

• Willkommen :grinning_squinting_face:
    Zürich ist auch etwa meine Gegend. Bin noch immer ab und an beim Strassi Albisgüetli für Manöver. o.o
    Helfe gerne, falls man mich Fragt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gruss
    Thoryu

"Knowledge exists to serve the greater good."

"You can't force an adventure. It'll happen when it happens, and you'll know when the time is right." - Estinien

• hi und willkome!
    Zum Töff fahre lerne gibts kei alter solang me fit esch :winking_face: Ha vor 3 monet au erscht mim dad fahre bigbrocht :grinning_squinting_face:
    Viel spass und pass uf

Gruss Jonny

Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

• Zuwachs in der Chrabbeltruppe :face_with_tongue:
    Herzlichst :welcome: und viel Spass bei den ersten Schritten.... wird schon - irgendwie :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Danke für t Tipps und ich wirde fröge wenn ich frage han. :grinning_squinting_face:

• Hey Zürischnurre,
    den wünsch ich Dir scho jetzt viel Erfolg und dä besti Tipp wo ich Dir cha ge: Fahr jedä Tag, egal was für Wetter (also sobald en Töff hesch), den lernsch din Töff am bestä kenne. Viel Glück!!!

Braaaap....Du musst dein Ändern leben

• :welcome: und Vorsatz möglichst schnell in die Tat umsetzen.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.