Voll cool, sieht nach meeega viel Spass aus! 🥰🥰
Ich brauch ech auch noch sone Enduro. Macht mich jedes Mal an wenn ich eure Abenteuer so sehe. 🥹
Ich brauch ech auch noch sone Enduro. Macht mich jedes Mal an wenn ich eure Abenteuer so sehe. 🥹
Du hast die Videos nicht gesehen.
Hee Geistergespenstli Boo - wir sollten bald eine Runde über den Albis planen. Du musst dann dort aber bitte langsam fahren, sonst komme ich nicht nach!!
Oder wir machen es nicht so bald und dann bist du schnell genug um mir locker nachzukommen 😉. Da brauchts nicht viel für.
Ich lass dich bestimmt wissen, wenn ich in die Region fahre.
UND IIIIICHHH?????
Danke auch von mir, siri , für die lustige, teils anstrengende, sehr lehrreiche, abenteuerliche, eindrückliche und spassige Schottertour. Niemand ist so ein Planungstalent wie du!
irreritaker war sehr ritterlich. Er sah, wie dramatisch ich meinen (neuen )Töff im Schnee von dannen warf und hechtete auch gleich von seinem.
Wir haben sogar beide jeweils den linken (Klapp-!!)-Spiegel abgebrochen!
Staedi sorgte mit Sprüchen am Laufband für noch bessere Laune und sixsixty bewies, dass auch Frauen handwerkliches Geschick haben, wenn sie nur wollen - oder müssen.
Zu guter Letzt: Die Schneekanone, die zeitweise feststeckte
:
UND IIIIICHHH?????
Aus die Maus.
"Kurzer" Ausflug. Bin bis Göschenen gefahren, auf dem Rückweg direkt falsche Spur genommen und ein zwei KM in den Gotthardtunnel gemacht. Dachte mir, ach dann fährste halt durch, aber die Temperatur stieg rasant an und ich entschied mich über eine Nothaltebucht umzudrehen. Denke das wird nicht so gerne gesehen aber war halt nötig.
Das Bild entstand dann am Urnersee.
"Kurzer" Ausflug. Bin bis Göschenen gefahren, auf dem Rückweg direkt falsche Spur genommen und ein zwei KM in den Gotthardtunnel gemacht. Dachte mir, ach dann fährste halt durch, aber die Temperatur stieg rasant an und ich entschied mich über eine Nothaltebucht umzudrehen. Denke das wird nicht so gerne gesehen aber war halt nötig.
Sorry, aber kurz zusammengefasst: Vollpfosten
Sorry, aber kurz zusammengefasst: Vollpfosten
jup, nehm ich auf mich
LongTrip Lass Dich nicht triggern, Du weisst ja gar nicht ob es stimmt.
LongTrip Lass Dich nicht triggern, Du weisst ja gar nicht ob es stimmt.
Es könnte also auch ein Leerpfosten sein?
Oder nur ein Pfosten
Oder er war einfach nur voll...
Oder er war einfach nur voll...
Oder er ist ein Troll.
Das wär ja Toll