Sonne Pur im Schwarzwald🤪
Die Bolle musste heute leiden🙈
Sonne Pur im Schwarzwald🤪
Die Bolle musste heute leiden🙈
Kann ich auch:
über Zürich - Richterswil - Ratenpass - Morgarten - Brunnen - Axenstrasse - Sustenpass - Brünigpass - Glaubenberg - Rengg - Luzern und heim ...
Waren heute praktisch in Gegenrichtung unterwegs...
Danke treedz hat Spass gemacht . Gerne wieder
siri War lustig, du netter Zürcher & ja, gerne wieder.
...hab's grad etwas mit den Wasserfällen am Weg ...
...Surselva ...
...Ticino ...
...Strecke: Brünig, Susten, Oberalp, Abstecher Wasserfall(Cascada da Pigniu), Lukmanier, Vorbeifahrt Wasserfall(Gribbiasca), Nufenen, Grimsel, Brünig ...
Endlich mal ein Sonntag mit Sonne. Zeit für eine Ausfahrt.
über Zürich - Richterswil - Ratenpass - Morgarten - Brunnen - Axenstrasse - Sustenpass - Brünigpass - Glaubenberg - Rengg - Luzern und heim ...
Ach ja: und 2x ins rote Auge der Wahrheit geblickt ... die Wahrheit kommt dann bald nach Hause ... ich denke: Kanton Zug und Schwyz, je CHF 40.-; 30er Zohne, ich hatte keine 40 ... glaubi
Ich glaub ich kauf mir das:
Tour vom Sonntag richtung Sankt Martin. Staumauer ist zur Zeit leider eine Baustelle / nicht befahrbar, dafür besteht die Umfahrung nur aus Kies und Schlamm, die einen freuts, die anderen nicht.
War überrascht doch relativ früh... keinen Parkplatz mehr zu finden da hinten, die gefühlt 10'000 Radfahrer haben dann noch ihr übriges dazu beigetragen dass der Ausflug mehr "meh" als "juhui" war.
komisch, diese Woche gar nicht so wahrgenommen.
Tour vom Sonntag richtung Sankt Martin. Staumauer ist zur Zeit leider eine Baustelle / nicht befahrbar, dafür besteht die Umfahrung nur aus Kies und Schlamm, die einen freuts, die anderen nicht.
Lange Umfahrung auf Kies und Schlamm?
auf dem foto sehe ich keine schlammspuren
auf dem foto sehe ich keine schlammspuren
Photoshop
Lange Umfahrung auf Kies und Schlamm?
Vielleicht 500 Meter, aber dafür eine Spitzkehre nach der anderen, bietet sich super an "aus versehen" das Gas zu weit auf zu drehen und quer rum zu rattern.
Hier nun auch der Film zum TET Frankreich Ausflug an Auffahrt 2024
mit Sachsi , Ginger , irreritaker , Tobiker , LongTrip , Staedi
Am besten in HD und mit Sound schauen
Hat Spass gemacht im Schlamm zu wühlen . Gerne wieder!
Hier nun auch der Film zum TET Frankreich Ausflug an Auffahrt 2024
mit Sachsi , Ginger , irreritaker , Tobiker , LongTrip , StaediAm besten in HD und mit Sound schauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat Spass gemacht im Schlamm zu wühlen . Gerne wieder!
Cooles Video! :emojiSmiley-106: Hast du bei 00:59 etwa diese eine Szene eingebaut?? ("I could tell you but I'd have to kill you")
Cooles Video! :emojiSmiley-106: Hast du bei 00:59 etwa diese eine Szene eingebaut?? ("I could tell you but I'd have to kill you")
Danke! Uhm, weiss nicht mehr welche Szene dort gemeint war . Diese hier ist doch in bester TET Stunt Manier: Gas ist rechts