Der "So war die Ausfahrt" Thread

  • Eine Platte zu zweit, keine Zeit für Foto zu Beginn, dann wäre ich gegenüber Patrick F. ins Hintertreffen gekommen.


    Auch sehr gut, mit ganz viel Nussfüllung.

    Prädikat: Ich komme wieder.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

    Einmal editiert, zuletzt von irreritaker ()

  • Bissel klein die Platte 😁

    Das liegt an der Perspektive.

    Notiz an mich: Zukünftig bei Selfies anwenden.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Nach der Schweinehitze gestern, war heute das perfekte Wetter für unbefestigte Strassen.

    Regen, Wind --> Keine Hündeler und Rösseler, einfach super.


    Also an der Coop Tankstelle in Zwingen getroffen und ab zur D2183 und weiter zum Col Du Neuneich.

    Dort alle Strassen ohne Verbot abgegrast.

    Das war ja noch einfach.


    Natürlich auch alle Wege die irgendwie immer schmaler wurden und so kam, was kommen musste:

    Knecht Ruprecht hat sich hingeschmissen.


    Die Sollbiegstelle hat auch funktioniert.


    Mit einem Stein notdürftig repariert.



    Aussichten gab es auch noch.


    Durch die Pfütze haben wir uns nicht getraut, wir waren nicht sicher ob sich da ein Alligator darin versteckt hat.

    Ausserdem war der Schlamm vorher bereits so tief, da wären wir nie mehr rausgekommen.


    Durch den Powerdrift des Bruders bis zu meinem Killschalter hoch gespritzt. Die Sau die.


    Ein leckeres Mittagessen in Lucelle im Motel Noirvall 77.


    Nach dem Stützlisex Stüzliwaschanlage ist der Knecht wie sauber, oben- und untenrum.


    Schön wars, nicht zu heiss und keine Leute.


    Insgesamt etwa 5h auf dem Bock, davon 4.3 im Dreck.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Und mit einer 60cm Wasserrohrzange wieder auch MFK-konform repariert.

    Perfekt dem Rahmenunterzug / dem Motorschutz entlang gebogen.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

    Einmal editiert, zuletzt von irreritaker ()