...Montagswandern.
...Montagswandern.
War geil heute… top Wetter, kein Verkehr.
Gings zu Rothaus ein Tannzäpfle kredenzen?
War geil heute… top Wetter, kein Verkehr.
Gings zu Rothaus ein Tannzäpfle kredenzen?
Nope… Mache nie Pause😂
Wenn ich einmal auf dem Sattel sitze, will ich meistens nicht mehr runter.🤪
Schopfheim - Gersbach - Todtmoos - Präg - Belchen - Wiedener Eck - Schauinsland - Freiburg - wieder hoch Schauinsland - Präg - Bernau - St. Blasien - Todtmoos - Wehratal😎
Da die KTM's pausieren müssen (Kettenkit noch nicht da) mussten heute Mal die 2 hübschen ran.
Ne kleine Aufwärmrunde über die Schwägi musste fürs erste reichen 🥵
Die Victorinox Ducati kommt zu kurz. Kannst ja damit wieder mal in den Jura kommen
So ein weiter Weg 😜......und ja, sie kommt zu kurz, aber die KTM's erfüllen alles zusammen 😁
So ein weiter Weg 😜......und ja, sie kommt zu kurz, aber die KTM's erfüllen alles zusammen 😁
Nehmt ihm die Gemüsesäfte weg.
Immer noch die schönste Duc
Meine Daytona kommt auch zu kurz. Man müsste eine "zu kurz kommende"-Ausfahrt organisieren... Organisationstalent fehlt aber im Forum (Stichwort: Grillfest)
Immer noch die schönste Duc
Meine Daytona kommt auch zu kurz. Man müsste eine "zu kurz kommende"-Ausfahrt organisieren... Organisationstalent fehlt aber im Forum (Stichwort: Grillfest)
Für ne Ausfahrt braucht es ja wenig Organisationstalent - einfach Formular ausfüllen
Da es letztens so schön war, sollte es heute (nach dem bissel am Fahrwerk einstellen) nach Österreich gehen, aber letztendlich endete es in einem Regentanz😁 . Ist schon noch ungewohnt, mit den KTM's und dem Klim fahren wir einfach, egal wie das Wetter ist 🤩.
Naja, bedeutet dann noch etwas putzen.
...hab heute ne GNLOFG Runde gedreht ...
...da wo ich grad war, hat das Wetter gepasst(nicht immer Sonne aber trocken) ...
...als Erstes Gimsel - paar Biker und nach wie vor Schee und Eis ...
...nächster Halt Nufenen - noch mehr Schnee und vermehrt Pizzablechbiker ...
...zwischendurch im Tessin - viel Wasser - irgenwo muss ja der flüssige Schnee runter ...
...gefolgt vom Lukmanier - fast nix los kein Schnee ...
...Oberalp ruhig - bizi bizi Schnee...
...dann Furka wenig Leute aber Schnee hat's noch - die meisten Wasserläufe auf der Passstrasse ...
...dann wieder Grimsel(der Susten öffnet ja erst Morgen um 16h :emojiSmiley-122: ) ...
....heute eine fantastische Bergbeizlitour gemacht.
Die Bergbeiz ist doch im Jura oder?
Die Bergbeiz ist doch im Jura oder?
...ja, das erste Foto ist vom Bettlachberg , das zweite vom Hofbergli. ....und wir waren noch im Hinterweissenstein.
Heute schon wieder Schwarzwald (hat Vorteile, wenn man gleich an der Grenze wohnt) … aber diesmal mit dem italienischen Wüstenschlitten😎