Meine Kleinen wollten in den Schwarzwald, konnte nicht nein sagen.
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Die ersten 350km mal ab gespuhlt. Bisschen Ibergeregg, bisschen Sattelegg, heute noch etwas durch die Gegegend Gegurkt und die ersten Schotterpisten absolviert.
-
Hoffentlich nicht zu schnell 🤣
<-- Hat sich genau das Gleiche gedacht.
-
Solange es nur beim Fussrastenschleifen blieb und nicht zum Tankschleifen etc. gekommen ist ist doch alles gut 😅
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
lacoon schöne Aufnahmen. Was für eine Drohne hast du?
-
Danke, hab ne kleine dji mini 3
-
Solange es nur beim Fussrastenschleifen blieb und nicht zum Tankschleifen etc. gekommen ist ist doch alles gut 😅
Die Fussrasten einer KTM 125 Duke schleifen vor denen der BMW. Ausserdem schleifen als erstes die Schuhspitzen aussen der Schuhe Grösse 46 (auf der KTM).
Da ich hinter meinem Sohn gefahren bin, ist nie die Gefahr aufgekommen, die Geschwindigkeit zu übertreten. Aber danke, dass ihr mich daran erinnert, dass ich noch 1.5 Jahre auf Bewärung bin und mir nix leisten kann ... nix was eine Verzeigung gibt ... Parkbussen sind also noch ok ... und die kleinen Geschwindigkeitsbussen ... und
"NIX UND! - Auch keine Kleinen" sagt mein innerer Hausengel
"Aber so ein paar kizekleine ... die gehen schon" antwortet mein innerer Hausteufel (aka Schweinehund)
Ich halte mich aus dieser Diskussion raus und fahre anständig.
-
Danke, hab ne kleine dji mini 3
Und die Aufnahmen macht ein anderer oder hat die 3er einen "Followmodus"?
-
Die macht das selbst! https://www.dji.com/ch/mini-3
-
schnell eine Testrunde mit der R1300GS gemacht
Die Kiste ist nicht selbstständig aufm Ständer davongefahren, in Brand geraten und der Pleuel hat gehalten bis zum Ende der Testfahrt?
-
Die macht das selbst! https://www.dji.com/ch/mini-3
Aha... die könnte das. Wurde natürlich nicht gemacht, da der Pilot die Drohne ja immer im Blickfeld hatte (wie es sein soll).
Ich hab meine (mini2) ja auch immer im Blick (ich sehe das 250 g-Ding auf über 1 km Entfernung immer!!)
-
schnell eine Testrunde mit der R1300GS gemacht
Die Kiste ist nicht selbstständig aufm Ständer davongefahren, in Brand geraten und der Pleuel hat gehalten bis zum Ende der Testfahrt?
Oh. Testbericht verlangt:
1. Sieht besser aus als der Vorgänger (mein Empfinden) - (besser heisst aber noch lange nicht gut)
2.a Fährt ruhig und etwas lasch .... (Fahrmodus Regen ... der Vorfahrer hat wohl rumgespielt)
2.b Fährt ruhig und mit Biss (Fahrmodus Dynamisch)
3. Gefährlich die Spielerei mit der Windschutzscheibe... rauf und runter und rauf .... (ich mag keine Windschutzscheiben - ok WS ganz unten = Windwirbel / WS mitte = gut / WS ganz oben = Wind bläst mir unter der Scheibe direkt an den Helm)
4. tiefer Sitz geht für nen Zwerg wie mich (dank hydraulischer Höhenverstellung)
5. Bin froh, wieder auf meiner R1200R zu sitzen
-
Oh. Testbericht verlangt:
1. Sieht besser aus als der Vorgänger (mein Empfinden) - (besser heisst aber noch lange nicht gut)
2.a Fährt ruhig und etwas lasch .... (Fahrmodus Regen ... der Vorfahrer hat wohl rumgespielt)
2.b Fährt ruhig und mit Biss (Fahrmodus Dynamisch)
3. Gefährlich die Spielerei mit der Windschutzscheibe... rauf und runter und rauf .... (ich mag keine Windschutzscheiben - ok WS ganz unten = Windwirbel / WS mitte = gut / WS ganz oben = Wind bläst mir unter der Scheibe direkt an den Helm)
4. tiefer Sitz geht für nen Zwerg wie mich (dank hydraulischer Höhenverstellung)
5. Bin froh, wieder auf meiner R1200R zu sitzen
Ohh danke für Dein kurzes Resume
1. Finde ich auch; für mich persönlich eines der wenn nicht das allerletzte Kaufkriterium
3. Die Firma vesucht für Alberich bis Goliath alles richtig zu machen
4. Hoffen wir mal für die "Zwerge", dass das Bike immer vor dem Anhalten ausnahmslos den Hofknicks auch ausführt
Man hat da viel getan vom 1250er zum 1300er. Meiner Ansicht nach aber auch Solutions für nicht existente Probleme miteingebracht.
-
Sattelegg macht immer spass
-