die Fireblade halten viele für ne 600er
Weiss, die stand ja damals in meiner Evaluation als direkte Konkurentin zur R1 - sehr gutes Töff
Hab extra nichts gesagt bzw. 600-er wiederholt
die Fireblade halten viele für ne 600er
Weiss, die stand ja damals in meiner Evaluation als direkte Konkurentin zur R1 - sehr gutes Töff
Hab extra nichts gesagt bzw. 600-er wiederholt
Der Roller hat einen 2/499er Motor.
LT wollte heute nicht aufs Foto.
Ziehen eh nur alle über meine schicke MV-Suzuki-Cagiva her. Mit anderen Worten: Motorräder vor die Säue geworfen.
Ziehen eh nur alle über meine schicke MV-Suzuki-Cagiva her.
Hey, von meiner Seite war dies ein ehrlich gemeintes Kompliment und kein darüber herfallen oder ziehen
Das Gerät ist ein Charakterbike und den hast Du - klar?
Meine Wenigkeit verstekt sich hinter emotionsloser Stangenware
Rate mal wen von uns beiden auf einem Passparkplatz wohl seiner Maschine halber angesprochen würde?
war schon richtig warm heute - und hat Spass gemacht.
Heute die erste Schwarzwaldrunde im 2024… war super. Schön warm, trockene Strassen und null Verkehr.
…ich liebenden Sound von 4 Zylinder am Morgen, am Mittag, am Abend und in der Nacht…😂
Jedesmal wenn ich in die Gantrisch Ecke fahre finde ich ein par neue unbefestigte Strassen. Heute eine, die ging geschottert so steil rauf, ich kam nur im 1. hoch.
ich kam nur im 1. hoch
und dann kam das Fahrverbot?
Nö, da wars so schwierig, hab ich nat. kein Foti mehr gemacht. War froh nicht auf die Schnauze zu fallen.
....und ich war heute wieder mal mit der grossen unterwegs.
Gestern eine Insiderrunde durch den Schwarzwald.
1. Hälfte grenzte an eine Altherrenfahrt.
Zwischstopp für Kaffee und Kuchen
2. Hälfte war dann in Ordnung.
Abschiedsstopp in der Gelateria
Hier die beiden Schönsten!
Anschliessend noch der Rest:
Sogar eine BMW durfte mit. Ja so sind wir Guzzi Fahrer, auch wenn einer vom rechten Weg abkommt, ist er immer noch willkomen.
War da im Vorfeld nicht von zarten, heissblütigen Italienerinnen die Rede?
Wie sind denn die Strassenverhältnisse im Wald? Nass, trocken, salzig, frostig, lauschig?
- Mehrheitlich trocken.
- An den Schattenlagen im Wald noch feucht, ich liebe es, wenn es vor und in der Kurve feucht ist...
- ganz oben einmal Schnee am Strassenrand
- 1 Strecke war feuchter, festegefahrener Schlamm, war eine Freude mit der Nonna mit Heidenau ohne Mittelrille
- 2, 3 x noch salzweisse Stellen, d.h. die Nonna im Entenbad gründlich entsalzt
War da im Vorfeld nicht von zarten, heissblütigen Italienerinnen die Rede?
Wer Augen hat, der sehe (die hintere ist so was zartes).