Leider ist es nun schon wieder etwas wärmer geworden und die Straßen sind fast frei, es gibt aber noch ein paar wenige Stellen wo Schnee lag.
Leider ist es nun schon wieder etwas wärmer geworden und die Straßen sind fast frei, es gibt aber noch ein paar wenige Stellen wo Schnee lag.
kleine panoramatour im BF
Sonnige Grüße ausm Süd-westen
.....zuerst zum Wintermotorradtreffen ins ACE...
....anschliessend noch eine kleine UHU- Runde.
Gestern hat Patrick F. uns durch das Jura gelotst.
War sehr schön (Strecke, Wetter, Mitfahrer).
Hier waren wir noch alle zufrieden und glücklich:
Dann das erste Schneefeld!
Hier dann verschärft, ein steiler Abhang links.
Übrigens ein ein Bild mit seltenheitswert. Auf der Guzzi sitzt ein GS-Fahrer (der dem Guzzifahrer eine Laufstrecke abgenommen hat). Zu seiner, nicht meiner Entschuldigung.
Stilstudie im Schnee:
Und die KTM? Wie immer am warten wenn es brenzliger wird.
Die Aussicht war wieder bombastisch!
Und das ganze noch in bewegten Bilder (von Patrick F. aufgezeichnet):
Sachsi : ...wir haben dich vermisst.
ja weißt du, es gibt eben mindestens 2 Eschenbach 🤣 und ich habe nur Eschenbach und Agrola gelesen und bin dann dort um 9 Uhr gewesen 😁. Memo an mich, genauer lesen 😜
Das nächste Mal.
Und die KTM? Wie immer am warten wenn es brenzliger wird
hatte mir überlegt noch ein paar Mal hin und her zu fahren 😁, bis dann alle so langsam mal die 2 hindernisli passiert hatten
ja weißt du, es gibt eben mindestens 2 Eschenbach 🤣 und ich habe nur Eschenbach und Agrola gelesen und bin dann dort um 9 Uhr gewesen
....und ich habe gedacht, cool der Sachsi kommt auch. ....sportlich , vom Thurgau ins luzernische Eschenbach , bei diesen Temperaturen ,aber er steht ja darauf.
cool der Sachsi kommt auch
habe mich dann an die älteren Herren gehangen, so gab es sogar noch etwas Schnee Abenteuer. Naja, wird schon mal klappen .
Nachtrag: die aktuelle Hitzewelle ist ja unerträglich 🥵
Nachtrag: die aktuelle Hitzewelle ist ja unerträglich 🥵
1. Rasiere Dir die Wolle an deinem Sack weg, dann isoliert es weniger und Du hast weniger heiss.
2. Falls das nichts nützt, lass mal deinen Hormonstatus überprüfen, entweder Schilddrüsenüberfunktion oder Wechseljahre (bist ja nicht meht der Jüngste).
3. Auswandern gen Norden 🤩
3. Auswandern gen Norden 🤩
3 habe ich komplett vergessen. Schande über mich.
Und für Ginger spielt es keine Rolle ob sie hier in der Schweiz oder oben im Norden kalt hat.
....scho en schöne Töff.