echt geil!
Schneid- oder Fahrkünste? Danke so oder so . Bei beidem mach ich einfach irgendwas, beim Fahren hab ich aber klar mehr Spass dabei
echt geil!
Schneid- oder Fahrkünste? Danke so oder so . Bei beidem mach ich einfach irgendwas, beim Fahren hab ich aber klar mehr Spass dabei
Fahrkünste primär aber Video ist auch sehr gut gemacht finde ich.
Man merkt sofort, dass ihr sehr viel Spass gehabt haben! :emojiSmiley-111:
Übliche Sonntags Kaffee Runde.....war nicht allzu frisch und zu wenig Schnee.
Nicht allzu frisch?!
Meine Rheumadecke heizt leider nicht
Hat sie dein Elektrikter falsch angeschlossen?
Oder er braucht die Steckdose selber.
Nur noch 3 schnief.
.....gab noch eine spontane kurze Herbstrunde mit den MX'n.
Und dann entdecke ich doch meinen MX im Töff Forum!
Und dann entdecke ich doch meinen MX im Töff Forum!
....ja , das kann passieren.
Welcher ist den deiner?
Welcher ist den deiner?
Also das käme mir komisch vor, mit dem Töff auszufahren und im quasi Ueberall mein eigenes Auto auf einem Parkplatz vorzufinden.
Und wenns während der Ausfahrt niemand gestohlen hat, wäre der MX von der Partnerin ausgefahren worden?
Welcher ist den deiner?
Der rote!
Welcher ist den deiner?
Also das käme mir komisch vor, mit dem Töff auszufahren und im quasi Ueberall mein eigenes Auto auf einem Parkplatz vorzufinden.
Und wenns während der Ausfahrt niemand gestohlen hat, wäre der MX von der Partnerin ausgefahren worden?
ICH war mit dem MX unterwegs. Überraschte mich bloss, den im Töff Forum zu finden
ICH war mit dem MX unterwegs. Überraschte mich bloss, den im Töff Forum zu finden
....ich fahre und geniesse beides. ....Motorrad und Roadster. .....darum gibts hier ab und zu mal ein Bild von einem oder mehreren MX`n.
Heute Morgen ganz erstaunt über die angenehmen Temperaturen gewesen, bei der Jogging Runde festgestellt das die Strassen schön gefroren waren. Also etwas schneller gejoggt, daheim noch ein paar Spikes montiert und mit einem riesigen Grinsen ab in die Hügel. Es kam sogar ein leichtes Skandinavien Feeling auf . Seht selbst 🤩🤩🤩🤩.
Du hast ein Leben.... *träum*