Falls Du noch freie kg hast würde ich sowas haben wollen:
https://www.hondaph.com/motor/the-new-xrm125-dsx
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Sehr cool! B) :emojiSmiley-106: Also nach lokalem Standard unterwegs mit billigem Plastikhelm, T-Shirt, Badeshorts und Flipflops?
T-shirt, kurze Hose und Helm, Sicherheit geht vor .
Gut so :emojiSmiley-106: Immer daran denken: RE: Witze
-
Die Gegend um Donneloye ist schön zum Hauptsrassenflitzen und wie gesagt findest Du in Yverdon einen super Dönerbrater und mit Gelateria Mano eines der Besten Minze-Schokolade Eis (Im Sommer).
....für mich ist die Gegend auch noch ein fast weisser Fleck auf der Schweizerkarte. ...muss das unbedingt bald mal ändern.
-
Ich bin schon paarmal auf dem Rückweg vom Genfersee durch die Gegend gefahren. Tolle Strecken, kaum Verkehr :emojiSmiley-106:
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wer erkennt sich noch
-
Ich hab nur den Kupplungsverbrenner und den Flauschigen erkannt,
-
Hombi und Staedi...
-
Die übliche Sonntagskaffeefahrt, nach dem Sport- und Faulenzprogramm.
-
Und zur Ferienwoche im September hier nun auch der Film davon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
echt geil!
-
echt geil!
Danke, vieles geht auch mit einer Monster!
-
Wenn einen das Bike nicht reut, dann alles 😄
Armes monsterli
-
-
echt geil!
Danke, vieles geht auch mit einer Monster!
Und wenn nicht, liegt man im Dreck. Und ist entweder ein Held oder ein Tolpatsch.
-