Kleine Runde über Wildhaus, Flüelapass, Albulapass und wieder Heim über Wildhaus
Kleine Runde über Wildhaus, Flüelapass, Albulapass und wieder Heim über Wildhaus
Ein bisschen das schöne Herbstwetter genossen
Und absolut geländegängig, leicht und verbrauchsarm sowie meistens leise
sieht im Herbst auch schön aus
Vermutlich das Forums-Maskotchen
Der Fels kommt mir bekannt vor. Wo war das denn?
.....gab noch eine spontane kurze Herbstrunde mit den MX'n.
So schöne Bilder von euch allen, da bekommt man wirklich Lust selber die Welt auf 2 Rädern zu erkunden. Freue mich gerade auf euren Spuren in Gedanken mit zu wandeln.
Was soll ich sagen, erst darf man da nicht durch, dann ist man im Niemandsland und darf auf kener Seite rein. Die Strassen lassen auch arg zu wünschen übrig. Muss gelegentlich noch das Mysterium lösen, wie man mehrfach aus Zubringerdiensten rausfahren kann ohne ein Zubringer oder Fahrverbitsschild zu missachten. Leider führt diese Rechtsunsicherhait dazu, dass ich den Track mal nicht öffentlich mache. B)
Hier Beweismaterial. Immerhin, die Aussicht auf dem Cret du Blas mich weg war ganz gut. xD
Ja, so ein Baumstamm beeinträchtigt schon den Verkehrsfluss *hug*
Ich musste heute auch mal nachschauen gehen, wie weit meine liebste Jahreszeit in den Höhen fortgeschritten ist
Extrem hoch hinaus gings dann nicht, aber unglaublich schön wars trotzdem
Die Temperaturen waren heute merkwürdig - oben wärmer als unten, am einen See entlang 23°, am nächsten nur 5km weiter 16° *think*
Ich sende euch fröhliche Grüsse in den Herbst, nehmt die neue Woche dann nicht gleich so streng
Blöd nur kann man die AB Vignette nicht gut festmachen.
Ich musste heute auch mal nachschauen gehen, wie weit meine liebste Jahreszeit in den Höhen fortgeschritten ist
Die Temperaturen waren heute merkwürdig - oben wärmer als unten, am einen See entlang 23°, am nächsten nur 5km weiter 16° *think*
Ich sende euch fröhliche Grüsse in den Herbst, nehmt die neue Woche dann nicht gleich so streng
Die vom Strassenunterhalt sind ziemlich Optimistisch.
Föhnsturm, Jura war mit bis zu 100kmh-Böhen angegeben. Zum Glück habe ich mich nicht verschrecken lassen.
....sieht nach Ibergeregg aus. B)