Kamera aka LT.
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
sind die Töffhosen zu Gross ?
oder was ist unbequem ?
-
Auf Kommentare zu den Töffhosen oder zum Rumgezappel gehe ich nicht ein.
-
War der Blitzer links ne Attrappe?
*rofl*
-
War der Blitzer links ne Attrappe?
*rofl*
Blitzer???????????? @.@ Welche Stelle im Video? *think*
Man muss dazu sagen, dass die Franzosen die sündhaft teuren Tarnblitzer (ka, wieso die so genannt werden. sind ja doppelt so gross wie unsere semistationären und haben Reflektorenstreifen dran) so sorgfältig zusprayen oder abfackeln, dass man schon fast Mitleid mit den Geräten kriegt.
-
Oh sorry, ich dachte Du bemerkst das es ein Scherz war. :^)
O:)
War das dann 1 x Gratis-Adrenalin? ;P
-
Naja, um einen Scherz zu verifizieren, musste das Video schon nochmal kurz durchzappen.
-
Blitzer wäre eh kein Problem gewesen, war eh alles im Erlaubten.
-
Morgen, 12.08.2023
Gestern Samstag hat mich LT wieder auf eine Tour mitgenommen, nachdem er mich am Freitag zu Hause gelassen hatte, weil ich eine Plaudertasche sei. Also schreib ich besser nicht viel und lasse Bilder sprechen, Am Morgen war das Wetter durchzogen aber trocken, die Strecke machbar aber teilweise für mich als kleiner Elch sehr steil (Ich habe mich deshalb tief in der Töffjacke verkrochen).
-
Nachmittag 12.08.2023
Am Nachmittag ging es noch in ein anderes Tal und danach nach Hause.
-
Kleine Supersportler Runde, das Leder passt beiden noch problemlos und die Teile fahren sich immer noch schön, wenn auch wieder gewöhnungsbedürftig 😁. Man wird halt nicht jünger und so ne Adventure ist halt bequem 😁
-
Dann halt weg damit
-
😏 nope
-
Mein norwegischer Cousin wollte noch wissen, wie der See da heisst. Er heisst "Schwingerhärzsee". Hier wird er besungen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....heute die kühleren Morgenstunden genutzt.