Danke, kleiner Elch für den Reisebericht.
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Vielleicht stellt Andi noch ein Video rein.
-
Du meinst eins dieser nicht gelisteten Videos, die nicht in öffentlichen Foren gepostet werden sollten? Hm, wenn du bereit bist, mir gratis rechtlichen Beistand zu leisten!?
-
Du meinst eins dieser nicht gelisteten Videos, die nicht in öffentlichen Foren gepostet werden sollten? Hm, wenn du bereit bist, mir gratis rechtlichen Beistand zu leisten!?
Du kannst sie ja in Zeitlupe abspielen lassen ...
-
Das erste Bild ist geil!
Gesicht voll verdeckt, aber das Kennzeichen in Schriftgrösse 100.
-
Ich bin schockiert.
-
Das erste Bild ist geil!
Gesicht voll verdeckt, aber das Kennzeichen in Schriftgrösse 100.
Und die Ladung auf Bild 2. Wie ist die Pizza angekommen? Geschüttelt und nicht gerührt?
-
Ich wollte nur darstellen, dass unsere beiden Pizzen vom kleinen Sportbike, statt von der Topcase-Reiseenduro transportiert werden mussten. Knieschleifen mit zwei Pizzen geht auch.
-
Ich wollte nur darstellen, dass unsere beiden Pizzen vom kleinen Sportbike, statt von der Topcase-Reiseenduro transportiert werden mussten. Knieschleifen mit zwei Pizzen geht auch.
Ist eben ein Topcase und kein Pizzacase. Aber ich wollte dir nur die Möglichkeit geben, der netten Dame die Befestigungsgummi wieder zurück zu geben.
-
Ich bin schockiert.
Du wirst eben alt und unaufmerksam. Eventuell solltest Du deinen Führerschein vorsorglich abgeben und ein Rentner-GA bei der Gemeinde einfordern.
Und die Ladung auf Bild 2. Wie ist die Pizza angekommen? Geschüttelt und nicht gerührt?
Das tut mir gar nicht leid. Pizza aus dem Karton ist in Null Komma Nix labrig, so wie der feuchte Karton.
(Ein Greuel für mich als Italiener.)
Klar, auf Grund der Zentrifugalkraf? bleiben die schön in der Packung. Nur ja nicht stark beschleunigen oder bremsen. Dann hast Du eine Calzon.
Ist eben ein Topcase und kein Pizzacase. Aber ich wollte dir nur die Möglichkeit geben, der netten Dame die Befestigungsgummi wieder zurück zu geben.
Immer zuvorkommend.
-
Du wirst eben alt und unaufmerksam. Eventuell solltest Du deinen Führerschein vorsorglich abgeben und ein Rentner-GA bei der Gemeinde einfordern.
Immer zuvorkommend.
a) Die Weitwinkelfähigkeit seiner Abbildungsmaschine hat mich überrascht. Hätte ich ihr nie zugetraut. Ich werde trotzdem mal der Gemeinde vorsprechen gehen und mit erkundigen, was es mit dem Rentner-GA auf sich hat,
b) So bin ich eben, auch ich bin immer wieder von mir selber überrascht.
-
Hier mal ein kleines französisches Kurvenstreckchen. Ich habe natürlich die Videogeschwindigkeit etwas erhöht, damit es etwas dynamischer wirkt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
etwas erhöht, damit es etwas dynamischer wirkt
Du meinst verlangsamt damits einigermassen normal wirkt?
-
Nein nein, ziemlich erhöht. Sonst hätte die Kamera nicht dranbleiben können.
-
Sonst hätte die Kamera nicht dranbleiben können.
Ist die nicht von selbst hinterhergeflogen? Da war so ein Schatten, wie ein Ding welches da an einer Leine hinterherfliegt
Spass beiseite, habe ja schon beim Anschauen gewusst wer da filmt - Chapeaux mein Herr