bravo! am ersten august wieder? (freies fahren mit kucki motos)
Mit Miettöff nicht günstig. Aber kann vermutlich eh nicht. Mal schauen.
bravo! am ersten august wieder? (freies fahren mit kucki motos)
Mit Miettöff nicht günstig. Aber kann vermutlich eh nicht. Mal schauen.
Ob ich in den Schielchenverleih einsteigen sollte? *think*
kannst auch selber fahren.
es hat auch keine bösen schilder dort. (dafür anderes böses zeugs.)
Ich würde das eher als 'etwas mehr als eine Ausfahrt' bezeichnen. Mittwoch bis Sonntag letzte Woche ...
Heut hab ich ne kleine Runde um den Flughafen gedreht und dabei einen anderen Boxer getestet: die BMW R18. Gefällt mir, werd ich mir vielleicht anschaffen, wenn ich mal alt bin ;P
.
Der Sonntag hat mir geraten, früh aufzustehen und eine Runde zu drehen. Und noch eine. So wurde eine 8 draus:
Schöllenen - Furka - Nufenen - Gotthard (Tremola) - Furka - Grimsel - Susten.
War schön und hat Spass gemacht.
Jetzt weiss ich wieder, warum mir 125er mehr imponieren als 1250er.
Aber irgendwie macht es einfach mehr Spass wenn es vorwärts geht wenn man rechts dreht...... 😁
Hmmm, muss mir beim nächsten Ausflug mal die Gesichter anschauen und mit dem auf dem Foto vergleichen.
Heut hab ich ne kleine Runde um den Flughafen gedreht und dabei einen anderen Boxer getestet: die BMW R18. Gefällt mir, werd ich mir vielleicht anschaffen, wenn ich mal alt bin ;P
Also wenn ich mir die BMW R18 anschaue, wäre das doch eher ein Familien-Motorrad - und nicht eines für's Alter: Links und rechts auf dem Boxer-Motor liesse sich doch sicher ein beheizter Kindersitz einrichten ... oder? :emojiSmiley-130:
Also wenn ich mir die BMW R18 anschaue, wäre das doch eher ein Familien-Motorrad - und nicht eines für's Alter: Links und rechts auf dem Boxer-Motor liesse sich doch sicher ein beheizter Kindersitz einrichten ... oder? :emojiSmiley-130:
Und den Schoppen kannste auch gleich noch schütteln .....
wenn ich mal alt bin
Allein die Tatsache dass Du es nicht mit nur draufsitzen (so wie ich) belassen hast und den Big Boobs auch noch spazieren gefahren bist, sagt DASS Du alt (genug) bist
Du könntest ansonsten noch eine 2.5 Liter Triumph probieren - ist auch dem Genre "Grosser Motor spazieren fahren" zugeordnet
Frage am Rande, hat nun das Gelenk zwischen Ober- und Unterkiefer Spiel?
Das nenn ich Freude am Töfffahren ... und mit einer kleinen Maschine sind grosse Touren noch grösser.
.....das kann ich Bestätigen. :emojiSmiley-106:
Kleine Besorgungsrunde 😁