460 km in 3 Länder beigutem wetter
460 km in 3 Länder beigutem wetter
Eigentlich wollte ich am Sonntag da rauf:
Die Anfahrt war auch recht schön:
Aber dann hatte Väterchen Frost noch seinen letzten Trumpf ausgespielt:
Nicht weniger als 14 Grenzübertritte auf 190 Kilometern auf dem aktuellen Anwärter für die neue Hausrunde. Dafür angenehm abwechslungsreich, und Essen gibt's am Ende auch noch
Wäre ja mal eine Ausschreibung wert
Recht haste! Bisher ist es leider eine Stichstrecke und kein Kreis, das könnte abschrecken (sowie der Anfang in BS.. ). Allerdings bin ich sie letztes Jahr als Teil einer grossen Runde über Solothurn gefahren, vielleicht krieg ich das rekonstruiert und kann einen schöneren Einstieg anbieten
Wer sich von sowas abschrecken lässt, lässt sich auch von anderen Bagatellen abschrecken. Also lass dich nicht von Abgeschrecktprofis abschrecken.
...heute kurz Susten und Grimsel gecheckt B) ...
...Susten bis Steingletscher Strasse perfekt ...oben nur wenig Schnee bei 14 Grad B) ...
...Grimsel bis Räterichsboden Strasse perfekt ...oben ebenfalls nur wenig Schnee bei 12 Grad B) ...
...am Nachmittag wurde es dann schon ziemlich Warm ...
...aber bei null Verkehr auf beide Pässe und perfektem Sonnenschein
....gestern zurück von 2 Wochen Apennin , inkl. des ACT Italien .
Heute war etwas ÖV angesagt - immerhin gab es Gratiskaffee als Ersatz für die fehlende Aussicht.
P.S. Die spinnen die Walliser. Die stehen und sitzen entlang der Strasse und winken einem begeistert zu, wenn man vorbei knattert.
Gestern im ACE Café....
Und heute am LoveRide, war eindrücklich da dabei zu sein ! 🤩
Vielleicht gibts noch ein Filmchen, wenn die Cam ausgelesen ist....
Hier noch die Route des Rides, war auch ganz nett
Hier noch die Route des Rides, war auch ganz nett
Das ist ja ÖSTLICH Bözberg :O
Nette Ausfahrt und mehrheitlich regenfrei:
Recht haste! Bisher ist es leider eine Stichstrecke und kein Kreis, das könnte abschrecken (sowie der Anfang in BS.. ). Allerdings bin ich sie letztes Jahr als Teil einer grossen Runde über Solothurn gefahren, vielleicht krieg ich das rekonstruiert und kann einen schöneren Einstieg anbieten
Ach was, BS ist doch ein sehr schönes Pflaster!