Mit Kolleg rund um den Bodensee, anpassen für das kommende Dolo Wochenende *rofl*
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Heute Nachmittag kleine Uhu-Runde bei bestem Frühherbst-Wetter gemacht.
-
Am Montag später Nachmittags noch mit der TriCity unter Wegs gewesen und da ist dann dieses Foto entstanden.
Die Fotoqualität ist nicht gerader der Hit ^^'
-
Die Fotoqualität ist nicht gerader der Hit
da sehe ich noch mehr was nicht gerade der Hit ist *rofl*
-
da sehe ich noch mehr was nicht gerade der Hit ist *rofl*
Mir egal Sachsi, der Roller macht trotzdem sehr viel Spass . Hab ja sonst immer noch meine beiden GS zur Verfügung.
-
Heute gab es nun doch ne kleine Runde, nach dem wir in Wildhaus unseren Kaffee geschlürft haben, entschlossen wir uns die Runde über den Albula, Bernina, Stilfser Joch, Umbrial, Ofen und Flüela. War eine nette kleine Herbst-Runde.
-
"...War eine nette kleine Herbst-Runde"
Gestern Nachmittag bin ich im Gantrisch Naturpark gewesen. 80km von Belp bis Köniz. Leider kein Photos aber die Herbstfarben waren so schön!
-
heute gab es eine kleine Spielrunde mit kleinen Spielzeugtöff, war ganz lustig und erinnerte mich doch an Jugendjahre, als wir das Trail mit dem Velo machten 😁
Schön war es, danke für das mitkommen Ginger
-
heute gab es eine kleine Spielrunde mit kleinen Spielzeugtöff, war ganz lustig und erinnerte mich doch an Jugendjahre, als wir das Trail mit dem Velo machten 😁
wollte mich ursprünglich auch anmelden, musste aber heute arbeiten.
gibt es kein foto, wo ihr auf die blauen paletten springt? *think*
-
gibt es kein foto, wo ihr auf die blauen paletten springt?
Als wir da auf dem Hinterrad drüber hüpften, war leider der Film alle 😁
-
Heute musste ich leider arbeiten 😏😁 und damit es Ginger nicht langweilig wird, musste sie mit 😉. Etwas Schnee gab es auch 🤩
-
Heute musste ich leider arbeiten 😏😁 und damit es Ginger nicht langweilig wird, musste sie mit 😉. Etwas Schnee gab es auch 🤩
Da ich weiss, dass es eh arschkalt, grausam windig und komplet mit Wolken zugemüllt war, bin ich gar nicht neidisch auf diese Torturtour.
-
Auf der suche nach Schnee.......
Aber nur nen Kaffee gefunden.....
-
Grausliches Wetter ... wo hast denn den Nebelkaffee geschlürft?
-
Voland in Steg, hatte mich doch noch dahin verschlagen.
-