Ein Mann, die Strasse und seine 4-Zylinder... B)
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Anpassungsbedürftiges Weekendwetter.
-
Schöne 700km Herbstrunde heute.
-
Schöne 700km Herbstrunde heute.
Wenn man Regen schön findet
-
Die heutige kleine Runde führte links, recht, geradeaus und mit leicht überhöhter Geschwindigkeit durch Frankreich
-
....gestern ein bisschen dem Wetter getrotzt.
-
Ich mag so lustige Tiergeschichten: Robbe im Pool
-
lgks hin und zurück mit der beta. tolles wetter. wenig verkehr. schotter ohne ende. auf der zufahrtsstrecke auch sehr felsig-holprig.
vom tenda kann ich jetzt auch ein lied singen...
-
vom tenda kann ich jetzt auch ein lied singen...
Viel Spass im Tenda-Chörli.
-
-
tendapass-südrampe ist alle 2 stunden während 15 min befahrbar (ich war 10 min zu spät). die variante über peyrefique ist gesperrt.
der tendatunnel ist auch gesperrt. ziemliches dead end die gegend.
col de linaire schau ich mir morgen an.
-
Viel Spass!
-
col linaire ist offen. die strasse ist jedoch vor kurzem total platt gewalzt worden und macht einem hardenduristen wenig freude. ich bin nach der hälfte umgekehrt. zum glück kümmern sich die italiener nicht so liebevoll um ihre gebirgsstrassen.
übrigens: die gebirgsstrassen in der gegend haben wintersperre 15.11.-15.5. die lgks mautstrecke schon ab 15.10.
-
Heute der letzte Tag, beide Motorräder wieder wohlbehalten im Büsli versorgt.
Kilometer Leistung Gingerli 449km (ein paar Runden bin ich aber noch mit der R6 gefahren) und Sachsi 441km
War wieder einmal wunderbar, danke an Daneffel. Eventuell nächstes Jahr vom 2.- 4.10.2023, wer auch Mal möchte kann gern dabei sein, es braucht noch Fahrer.
-
Die Glaskugel der Wetterfrösche war ähnlich umnebelt, wie deren Vorhersage und so war es statt strahlend blau bei angenehmen Temperaturen ein wenig anderst ... aber dennoch gab es eine herrliche Herbststimmung, die der Handyphotoapparat nur beschränkt einfangen konnte: