Gut zu wissen, dann kann ich den auch wieder mal unter die Räder nehmen.
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Wolltest mal ein bisschen Offroad gehen und hast kurzerhand einen Fahrzeugwechsel vorgenommen?
Genau, mit dem Kleinen ist Offroad einfach viel intensiver.
-
Dottore: genau - seit einiger Zeit ist dies auch an Sonntagen möglich. Meines Wissens hat der Hotelbetrieb auf dem Weissenstein wohl auch etwas Druck gemacht, damit seine Hotelgäste auch das ganze Wochenende über individuell ab- und anreisen können.
-
Wolltest mal ein bisschen Offroad gehen und hast kurzerhand einen Fahrzeugwechsel vorgenommen?
Genau, mit dem Kleinen ist Offroad einfach viel intensiver.
Haha ^^' So rum natürlich auch cool.
-
Schöne kurze Ausfahrt und vor dem Ferien-Rückreisestau wieder zu Hause
-
Wieder mal in der Ostschweiz unterwegs gewesen
-
Der Sommer verabschiedet sich langsam:
-
Der Sommer verabschiedet sich langsam
Leider...
-
Dieses Jahr können wir zumindest nicht behaupten, keinen Sommer gehabt zu haben.
Paar Grad weniger hätten mir auch gelangt, (ohne reklamieren zu wollen :emojiSmiley-27: ).
-
Töfftouren waren gestern, heute ist Lunch:
-
Und für die Landschaftsfreaks:
-
Ich war am Wochenende in den Bergen unterwegs:
Am Samstag (im Regen) von Bonaduz über Flüela - Ofen (Retour ... Anlass am Umbrail) - Bernina - Livigno
Am Sonntag (in der Sonne) von Livigno - Stilfserjoch - Ubrail -Reschen - Flüela - Bonaduz und nach Hause.
schönes Wochenende
-
Langtourer bist das du, der da auf dem letzten Foto gerade die Treppe zur Terasse hoch geht? Zeit könnte hinkommen.
-
Könnte, aber man sieht es zu schlecht.
Nachtrag: Höchstwahrscheinlich
-
Könnte, aber man sieht es zu schlecht.
Nachtrag: Höchstwahrscheinlich
Hier der bestmögliche Ausschnitt aus dem Original ...
übrigens: Du darfst mich das nächstemal ruhig ansprechen. Ich bin der ältere (älteste) der Gruppe ... der mit den grauen Haaren
-