Gestern stand eine kleine Arbeitstour an: Albulapass, Diavolezza, Berninapass, Livigno, Umbrailpass, Ofenpass, Luzisteig, Wildhaus.
Gestern stand eine kleine Arbeitstour an: Albulapass, Diavolezza, Berninapass, Livigno, Umbrailpass, Ofenpass, Luzisteig, Wildhaus.
Da sich gestern niemand spontan meiner kleinen Tour anschliessen wollte, hatte ich mich der Rhätischen Bahn als Tourguide zur Verfügung gestellt. Ab Preda fand dann der Lokomotivführer den Weg alleine und ich konnte mich im frisch eröffneten Hospitz etwas kräftigen.
Wieder mal im nördlichen Teil vom Bf gewessen *rofl*
Foto Nummer 7 bitte cc an Deinen Arbeitgeber
ääähhhh musst Du überhaupt noch arbeiten, oder lebst Du schon bald von Deinen Sponsoren auf dem Motorrad?
Nimmt mich mehr wunder, wo Foto 2 und 4 gemacht wurden - damit man dann das Bilderrätsel Ratzfatz lösen kann.
😏 Bild 2 und 4 sind nicht mal nah bei einander. 😁
Foto Nummer 7 bitte cc an Deinen Arbeitgeber
Der weiss Bescheid 😁
oder lebst Du schon bald von Deinen Sponsoren auf dem Motorrad?
😏Ich lebe schon davon..... arbeiten ist nur noch Hobby.
Nach 3 Fahrtagen in den Pyrenäen mal paar Eindrücke. Motto bis jetzt: Spät aufstehen, immer genügend Fahrtwind zur Kühlung, Sprit in Spanien und nicht in Frankreich tanken, Pässefotohalte werden grobflächig ausgelassen, weil ja spät aufgestanden und ist eh das 7. oder 8. Mal in den Pässen.
Vielleicht noch für Interessierte - Die Strassen sind grossflächig in bestem Zustand, in Spanien natürlich besser als in Frankreich. Viel neuasphaltiert und der vor paar Jahren in irrwitzigen Mengen gestreute Rollsplit bietet mittlerweile Grip. Und in Spanien wurden die letztens installierten Prototypblitzer wieder deinstalliert. Einfach sympatisch. <3
Endlich wiedermal ne Nachtfahrt und Mücken fressen. Auf der langen Runde nach dem Col de la Pierre St. Martin ein Metallstück aus dem Hinterreifen entfernt und siehe da, die Spucke blubberte ganz minim. Wäre eh die letzte Runde mit dem Reifen gewesen, aber sicher ist sicher und ab zum Mech (ja ja, wiedermal keine Würmchen oder Reifenspray dabei gehabt). Mech unten im Tal gefunden, und für 20 Euro flicken lassen. Er hat mir dann noch seine limitierte Bonneville gezeigt, da wars 18.00 und noch 300km Kurven und zwei Grenzüberquerungen vor mir (Port de Larrau und Pourtalet). Naja, schadet nicht, mal wieder 100km Kurven im Dunkeln zu fahren. Morgen dann mal die Honda bemühen.
Wieder mit sinnlosen rum fahren richtig viel Geld verdient 😁......
.....Frühstückendurowandern im Emmental.
Im Bf ,leere strassen ,und viel zu warm