SpeedTriple - genau dort war ich (plus bei 2 weiteren Empfehlungen…) Tipp kam von einem CH-Töffrudel. Geduld: Zurzeit wird der Aussenbereich mit ˋganz grossem Geschirr‘ neu gestaltet - dauert wohl noch ein paar Wochen bis alles wieder in vollem Glanz erstrahlt - das Haus ist aber offen!
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
SpeedTriple - genau dort war ich (plus bei 2 weiteren Empfehlungen…) Tipp kam von einem CH-Töffrudel. Geduld: Zurzeit wird der Aussenbereich mit ˋganz grossem Geschirr‘ neu gestaltet - dauert wohl noch ein paar Wochen bis alles wieder in vollem Glanz erstrahlt - das Haus ist aber offen!
Oh, ich war vor ca. 2 Wochen da auf der Suche nach einer Beiz wo man auch draussen was trinken bei einer sportlichen Schwarzwaldrunde, dem war aber leider nicht so. Da war noch nichts von Umbau. Man isst dort aber ganz ausgezeichnet!
-
hmmmm.... mal zur Information. Kirschen blühen eigentlich weiss.
Was du da fotografierst sind japanische Blütenkirschen, haben in der Regel keine Kirschen dran und gehören zu den Sauerkirschen. Sind also keine Chirsi *shush*^^'
Muss ehrlich sagen ich hab keine ahnung wie die auf deutsch genannt werden, Ich sprech so selten deutsch. Danke für die info
-
Die sehen auch schön aus, wenn man nicht weiss, wie sie heissen
-
So wars nicht geplant:
-
Frühling ist wieder zurück gleich ein bisschen genutzt...
-
.....zwar noch ein bisschen frisch gewesen heute.
-
neuen kolben der beta eingefahren.
-
neuen kolben der beta eingefahren.
Geile Kiste wie alle Betas -> Frage: Kolbenbetriebsstundendauer?
-
160 stunden. der mech meinte, er habe keine schäden am zylinder gesehen.
dafür war der auspuff total versifft. den hat er auch gemacht. ausserdem gabel und dämpfer.
-
160 stunden
Geht jetz noch im Vergleich zu einer WR 450
Wie sieht denn das Konzept/Konstrukt der Wechslerei aus?
Nikasilzylinder -> bei keinen sichtbaren Beschädigungen nur Kolben wechseln?
Gusslaufbüchse -> ausdrehen, hohnen und Uebermasskolben jedesmal?
-
auspuff total versifft
das üble am 2-takten
Fährst nie mal länger im Teillastbereich?
Auslasssteuerung vorhanden?
-
fahre im enduro vor allem teillast. ausserdem war am anfang der vergaser zu fett eingestellt.
auslassteuerung hat sie. auch getrenntschmierung.
-
der vergaser zu fett eingestellt.
kommt da bei jedem Gasstoss kein blaues Fähnchen, beginnt ein gefärliches Spiel
-
Bidu blaues fähnchen - check!
-