kleine Hausrunde, hat noch Schnee auf den Panzerplatten
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
hat noch Schnee
üble Sache
-
üble Sache
nicht wirklich, Strasse war ja frei
-
dann meist über Land noch zu Mader
Hättest Dich wenigstens zu erkennen geben können, hätte Dir dann eine Standpauke gehalten und Deiner Freundin ein Glass Weisse offeriert
-
dann meist über Land noch zu Mader
Hättest Dich wenigstens zu erkennen geben können, hätte Dir dann eine Standpauke gehalten und Deiner Freundin ein Glass Weisse offeriert
War mit Ihr am Freitag, Samstag gings Ihr nicht so gut, nochmal da hin und nachher noch rasch ins Ace.
-
Jepp, nette kleine Runde
hab ich was verpasst . Nächstes mal!
-
-
Wobei im Schnee hätte ich jemanden gebraucht der mit mir weiter hoch fährt und wo man hätte gegenseitig bergen können.
Wir warteten auf den Notruf. Da nichts kam, bestand kein Grund, die hübschen Töffis schmutzig zu machen.
-
.....heute u.a. im Schwarzwald gewesen.
-
War gestern auch im Schwarzwald unterwegs....rund 280km... Temperaturen waren Super...
-
Hab an blühenden kirschblütenbaum gfunden, fand ich cool
Hap zufälligerweise noch paar mehr kirschblütenbäume gefunden. Leider konnte man davor nich so gut stehen bleiben.
-
hmmmm.... mal zur Information. Kirschen blühen eigentlich weiss.
Was du da fotografierst sind japanische Blütenkirschen, haben in der Regel keine Kirschen dran und gehören zu den Sauerkirschen. Sind also keine Chirsi *shush* ^^'
-
Ist aber jeweils ein Hype in Japan, wenn die blühen.
-
...war auch im grossen Kanton unterwegs - vorrekognoszieren für ne kleine Forellenrunde mit meinem Töffkumpel, der sich zurzeit noch von seiner Hüft-OP erholt....
-
...war auch im grossen Kanton unterwegs - vorrekognoszieren für ne kleine Forellenrunde mit meinem Töffkumpel, der sich zurzeit noch von seiner Hüft-OP erholt....
Tannenmühle in Grafenhausen kennst Du? Falls es mit Petri nicht klappen sollte man aber doch Bock auf Forelle hat, die haben eine eigene Zucht da. Auch gut für Kinder geeignet mit kleinem Zoo und grossem Spielplatz.