Sieht nach olllem Säntis aus.
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Jepp, plus ein bissel Hinterland.
-
Nächste Woche solls wieder kälter werden. Dann eventuell auch Schnee. Am Samstag also noch Saisoneröffnungstour und dann Töpp einwintern. *rofl*
-
-
Das heutige Königswetter nochmals zu einen kleinen UHU-Runde genutzt und das Jahr 2021 auch auf dem Töff ausklingen lassen.
-
Heute zum Saisonabschluss noch eine kleine Tour durch den Hegau gemacht. Schön isch gsii. Aber jetzt ist die Saison 2021 für mich wirklich fertig.
Zum Glück beginnt morgen die neue Saison 2022.
Gueti Fahrt und es guets Neuis.
-
Heute zum Saisonabschluss noch eine kleine Tour durch den Hegau gemacht. Schön isch gsii. Aber jetzt ist die Saison 2021 für mich wirklich fertig.
Zum Glück beginnt morgen die neue Saison 2022.
Gueti Fahrt und es guets Neuis.
Da war ich auch fast ,war höhe stockach ,im schatten wars etwas frisch *rofl*
-
....und ich bin heute mit einer "Internetbekanntschaft" unterwegs gewesen. :emojiSmiley-04:
-
....und ich bin heute mit einer "Internetbekanntschaft" unterwegs gewesen. :emojiSmiley-04:
Speeddating??
-
Speeddating??
....eher Dirtdating.
-
....das war heute ja stellenweise sehr glatt. :emojiSmiley-27: ....zum Glück war ich mit der leichten Rally auf Saisoneröffnungsfahrt.
-
da war ich wohl in etwa der gleichen Gegend unterwegs - nur Schotterstrassen sind nicht mein Ding und auch nicht ideal mit meinem Eisenschwein
-
da war ich wohl in etwa der gleichen Gegend unterwegs
....ich war in der Region Sumiswald unterwegs.
-
-
und wieder ne kleine Sonntägliche Kaffeekränzchen-Fahrt.....
-