Heut mal etwas mehr nördlich im Bf
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Die T 3 bereichert mein Motorradleben nun in der 10.Saison,dabei sind erst gut 15000km zusammengekommen weil sie bisher nur selten raus durfte und sonst meistens "geschont" wurde.....
Warum eigentlich ? Da habe ich eines der (meiner Meinung nach ) schönsten Serienmotorräder,eines der exklusivsten sowieso und dann fahre ich sie kaum ?
Das wird sich dieses Jahr ändern und der Anfang ist bereits gemacht. In den letzten Tagen wurden bereits gut 500 km mit dem Wirbelsturm zurückgelegt,allein heute mehr als 350 . Klar ist sie inzwischen schon ein "Youngtimer" und ausser einem elektrischen Anlasser noch frei aller Assistenzsysteme....In der Superbikeklasse sind inzwischen ganz andere Kaliber am Start. Wenn es aber um Emotionen und Faszination geht dann ist sie (für mich) noch immer Revernzklasse.
Heute verbrachten wir gemeinsame Stunden im Schwarzwald,zuerst per Autobahn durch schweizer Mittelland,dann nach dem Belchentunnel auf kleineren Strecken bis Rheinfelden,via Wiesental nach Todtmos,St.Blasien,Präg,Utzenfeld,Wiedner Eck,Schönau,Neuenweg,kleines Wiesental und via Rheinfelden wieder zurück in die CH.
Dann per Autobahn direkt nach Hause da inzwischen Regen eingesetzt hat und die letzten 100km in mehr oder weniger strömendem Regen gefahren.
Schön war es trotzdem und weitere gemeinsame Touren sind fest eingeplant.
Gruss
Furano
-
Ja in Gutannen so ein kleiner Kühlschrank mit diversen Producken mit TWINT, da hab ich ihm einen Geldbetrag überwiesen für Ihre Hilfsbereitschaft obwohl er nichts dafür wollte. das sei für sie selbstverständlich wenn jemand in NOT ist zu helfen.
Hab mal nachgeschaut und mir einen Alpkäse erstanden. Wer kein Twint hat: Mit dem ollen Bargeld gehts auch. Einziger Schwachpunkt: Es ist ein Einwegkässeli, es gibt also kein Herausgeld.
PS. Der Käse ist eher rezent und passt gut zu kräftigem Brot wie z.B. Dunkles Kornbrot
-
-
Ferien und 3 Tage Tour bei schönstem Wetter! Herrlich wars!
Ein paar Eindrücke...
-
"Ausfahrt" gestern bei Dany Wirz im Kurs in Niederbipp. Schweine-Hitze bei über 30° im Schatten aber trotzdem sehr geiler Tag! Sehr zu empfehlen! Super organisiert und habe unglaublich viel dazugelernt.
-
Schön wars *hug*
-
Und nun noch grillieren 😋
-
Kati im Feuer
-
Und nun noch grillieren 😋
Und weils so schön war, anschliessend noch kleinen Ausflug gemacht und den letzten Viertel 1.-August-Weggen zu Mittag gegessen.
-
kleinen Ausflug
*rofl*
-
Schön war es......
-
Wart ihr in Geisingen?
Ich war vor einem Jahr dort. Hat mega Spass gemacht, auch wenn ich mit meiner (etwas schweren ^^') GS da war. Seid ihr auch hinter der Hütte auf den "Singletrails" im Wald gefahren? Mir haben diese engen langsamen Passagen echt Spass gemacht!
-
JimBim95 jepp, Geisingen, war ganz lustig, etwas nass und schlammig, aber gut.
Die Singletrails sind zwar ganz nett, aber zu wenig Auf- und Abfahrten drin. Der "Spielplatz" war eigentlich am besten, dort konnte man sich austoben.
-
JimBim95 jepp, Geisingen, war ganz lustig, etwas nass und schlammig, aber gut.
Die Singletrails sind zwar ganz nett, aber zu wenig Auf- und Abfahrten drin. Der "Spielplatz" war eigentlich am besten, dort konnte man sich austoben.
Ja das stimmt ist sehr flach und bestimmt mit den leichten Enduros viel einfacher zu fahren.
-