.....heute die neuen TKC 70 Rocks eingefahren. *.*
Danke für die tolle Tour :emojiSmiley-106:
Danke für die toole Tour :emojiSmiley-106:
....bitte , gerne.
....sorry , das du nicht auf den Fotos bist, du musstest dich ja mit den Wanderer "unterhalten". *rofl*
....sorry , das du nicht auf den Fotos bist, du musstest dich ja mit den Wanderer "unterhalten". *rofl*
Ein harter Job, aber irgendwer muss es ja tun :'D
....der frühe Vogel... <3
....Frühstück mit Aussicht.
Heute etwas weiter als nur Schluchsee, hat sich mehr als nur gelohnt *rofl*
Heute mal mit dem neuen Motorrad den Klausen unter die Räder genommen.
Wie immer hat sich das frühe aufstehen gelohnt, konnte ohne Verkehr rauf-/ und Runterfahren
Zmittag im Restaurant Arvenbüel. Sehr lecker und wenig Leute 😎
Am Wochenende mit der ganzen Familie eine Alpentour gemacht: Frau mit Junior2 auf der Kawa Vulcan S, Junior1 mit der Malaguti Dune 125 mit L und ich Kawa ER6-n (mit dem Gepäck ... sieht nicht wirklich schön aus, aber Familienferien brauchen auch etwas Platz) ins Bündnerland. Danach noch die Schwägerin mit einer Harley (frooged nid was für eine - e luuti uf jede Fall) augelesen. Start am Morgen ab Bonaduz - Ilanz - Oberalp - Gotthard - Bellinzona. Da haben wir in der Jugi genächtigt. Am Morgen gings weiter über den San Bernadino nach Bonaduz und weiter nach Hause (SH). 660 km und drei Alpenpässe. Nicht viel, aber für einen 17 Jährigen auf der 125er mit ca. 1'200 km Töfferfahrung (vor der Tour) irgendwie nicht schlecht.
Sehr schön war - wir hatten nie das Gefühl, dass wir (besonders auch unser Kücken) von anderen Töfffahrern bedrängt wurden ... was wir von "Autorasern" nicht sagen konnten.
Auch der Kleine hat es auf dem Sozius genossen, obwohl er gerne selber gefahren wäre. Wir werden das in 2 Jahren mit ihm wiederholen.
Meine erste Ausfahrt im Jahr 2021.
Solotour heute ...planloses Rumkurven mit Spassfaktor
Ameise in natürlicher Umgebung *.*
Bist du den Bachlauf entlang gekommen?
Also in der Art?
Laubi hehe nein schön wärs. Links vom Bach gehts nur ein paar Meter dann ist Schluss (für mich). Bist du das auf dem Foto?
Gestern noch Spontan nach der geplanten Tour auf den Urnerboden gefahren, dabei einen halt an der Wegmacherkurve gemacht.
Wie oft war ich hier als Jugentlicher mit dem Mofa und schaute den grossen zu wie sie mit Kneedown etc die Kurve nahmen