Und ich heute so, einmal Ace Cafe weil ich mal wissen wollte, dann zurück, Schwarzenbach, ganze Runde Hallwylersee.. Pfft, vielleicht doch mal Töffclub. Mal schauen! Bin halt einfach kein Vereinsmeier und mit L und ohne Freundin.. naja!
Bis denn!
Und ich heute so, einmal Ace Cafe weil ich mal wissen wollte, dann zurück, Schwarzenbach, ganze Runde Hallwylersee.. Pfft, vielleicht doch mal Töffclub. Mal schauen! Bin halt einfach kein Vereinsmeier und mit L und ohne Freundin.. naja!
Bis denn!
....da die Westschweizertour verschoben wurde, waren wir am WE im Grenzgebiet AG/BL unterwegs.
Ach ja...herrlich siehts aus.
Wenn ich nicht so viel zum Schrauben hätte, könnte ich vielleicht auch mal wieder fahren *shush*
Gestern gesehen, dass meine Bol d'Or undicht ist bei der Getriebeausgangswelle.
Da ist ein Simmerring mit Nut, also eingebaut zwischen oberem und unterem Motorgehäuse. Um den zu wechseln muss ich den Motor ausbauen und ihn dann trennen... aber hey, der Sommer hat ja noch nicht angefangen B)
Patrick F. auf dem ersten Fotostop ist das dein Fortbewegungsmittel im Vordergrund?
Patrick F. auf dem ersten Fotostop ist das dein Fortbewegungsmittel im Vordergrund?
....du meinst die in "Yamahablau".
genau.....in dem scheußlichem blau
Natürlich! Irgendwie müssen ja die ganzen Grilladen wieder von den Rippen
Man sollte vielleicht eh das Grillen durch Brunchen ersetzen.
Man schreibt mann aber mit zwei M
....leider immer noch Schnee.
Toll wars
....und wir haben uns UHU vergnügt.
Cooler Tag heute und Glück mit dem Wetter gehabt bis zur Heimfahrt!
matti:emojiSmiley-106:
In höheren Lagen leider noch sehr winterlich:
Panzer-Fahrverbot... auf ner einspurigen Bergstrasse durchaus sinnvoll :emojiSmiley-15::emojiSmiley-01: